• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

generation x

  1. bastelbauer

    Tech-Frage Wheelie Bar für Reely Generation X

    Hallo zusammen, kurze Frage: Suche eine Wheeliebar für meinen Reely Generation X 6S. Die Standard-Bar von Arrma könnte passen, der Teuel liegt aber halt im Detail. Würde mich freuen, wenn ein Arrma Besitzer, vorzugsweise am Typhon, mal die folgenden Maße A und B abmessen könnt. Entweder an der...
  2. RC-Mayster

    Alu Querlenker Reely Generation X

    Einen schönen Guten Abend die Damen und Herren, Ich war heute ein wenig fahren mit meinem Reely Generation X und hab ein paar schöne Sprünge gemacht, bis ich dann aus versehen eine Wand geküsst habe ...dabei ist mir vorne links der untere Querlenker gebrochen :( jetzt bin ich auf der suche nach...
Top Bottom