• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Wheelie Bar für Reely Generation X

bastelbauer

Mitglied
Hallo zusammen, kurze Frage:

Suche eine Wheeliebar für meinen Reely Generation X 6S. Die Standard-Bar von Arrma könnte passen, der Teuel liegt aber halt im Detail. Würde mich freuen, wenn ein Arrma Besitzer, vorzugsweise am Typhon, mal die folgenden Maße A und B abmessen könnt. Entweder an der Bar selbst, wenn vorhanden, oder einfach am Flügelhalter. Was ich gelesen habe, sollte die Bar auch am Kraton etc. passen.
Danke im Voraus!

ARRMA Wheeliebar.jpg
Quelle: www.arrma-rc.com
https://www.arrma-rc.com/part/AR320366
 

bastelbauer

Mitglied
...aber Schade, passt nicht. Beim Reely müsste Maß "A" ca. 32mm sein. 23 für "B" würde passen. Wie geasgt, schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:

bastelbauer

Mitglied
Wenn a an der Wheelie Bar zu schmal ist, sollte das doch kein Problem sein. Irgendwas dazwischen, lange Schrauben und fertig.
Stimmt, da muss was gehen. Wenn man aber das Bild unten anschaut, das ist die Heckflügelhalterung den Reely von unten, hätte die Bar optimal passen können. Die Heckflügelhalter sind augenscheinlich die gleichen Teile, zumndest der Lochabstand stimmt ja. Sie sitzen nur etwas weiter auseinander als bei den Arrmas.20190503_211843.jpg
 

Melzman

Mitglied
Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, pro seite 3mm beilegen und schon passt das.
Mich würde aber mal noch Interessieren warum du eine wheelibar dran Schrauben willst?
 

bastelbauer

Mitglied
Wie oben schon geschrieben, irgendwie wir das gehen.
Mich würde aber mal noch Interessieren warum du eine wheelibar dran Schrauben willst?
Weil's Auto gerne Wheelies macht? ;)
Ne im Ernst, an 4S ist das Auto noch gut zu fahren, mit der Tendenz vorne hochzugehen wenn man es zu doll treibt. Jetzt habe ich vor mit 6S zu testen und habe vorab schon mal, für den Fall der Fälle, die Möglichkeiten einer Wheelie-Bar gecheckt.
 
Top Bottom