• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

gebraucht

  1. A

    Kaufberatung Truggy 1:8, Elektro, älteres Gebrauchtmodell, gute Ersatzteilverfügbarkeit, Schrauberfreundlich

    Hallo zusammen, der Truggy soll ein hochwertiges Modell sein, und gebraucht weil günstig. Einsatz Steinbruch, Wald, Schotter etc., keine Rennen, und auch keine extremen Sprünge. Dabei ist für mich wichtig: Das soll angenehm zum Schrauben sein, Ersatzteilverfügbarkeit soll gut sein, auch wenn es...
  2. NoName

    Restauration Ein über zwei Jahre alter E-Revo von Ebay

    Moin, es ist schon recht spät, aber ich wollte zumindest noch diesen Thread eröffnen. Der E-Revo hat halt so'n paar Gebrauchtmacken, Karosserie ist aber noch rissfrei, obwohl sie dem Skid-Dach (oder wie heißt das?) nach schon viel be- und abgenutzt wurde. Skidplatte fehlt, und ein Diff muss...
  3. Matze1291

    Empfehlung Virus Truggy combo-in welchem Kit verbauen?

    Hallo Leute, Ich hab ne zweite 1900kv combo vom virus truggy und wollte die gerne in einem kit verpflanzen. Weiß leider aber nicht was passen würde. Mich würde ein SC oder Buggy interessieren aber hab schon die info bekommen das der motor zu stark ist für manche Getriebe. Kann mir da...
Top Bottom