• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

ferrari

  1. Sulley

    LiPo Tamiya Tamtech F1 643 auf LiPo umrüsten?

    Bei dem Exemplar überlege ich ggf. ne Umrüstung auf aktuelle Technik. So als Wohnzimmerflitzer. Vorteil ist, dass bereits ein elektronischer Fahrtenregler enthalten ist. Aber kann man so alte Technik einfach mit LiPo betreiben? Vielleicht auch eher unpraktisch, wegen des notwendigen...
  2. Sulley

    F1 Welches Kyosho F1-Modell ist das? Vermutlich frühe 90er

    Hallo zusammen, das Ausgraben alter Modelle geht weiter. Ich weiß gar nicht was mich als kleiner Bengel damals veranlasst hat die ganzen Glattbahner zu kaufen... :rolleyes: Kann mir vielleicht jemand helfen und hat ne Idee wo ich ne Modellbezeichnung finde? Also welches Modell das genau ist...
Top Bottom