• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

einfahren

  1. BAXL

    Tech-Tipp Neue LiPo-Akkus "einfahren"

    Neue LiPo-akkus sind immer eine mehr oder weniger große Investition, umso ärgerlicher ist es, wenn der neue Akku bereits nach relativ kurzem Gebrauch nicht mehr die volle Leistung bringt, oder gar komplett ausfällt. Nicht selten verursacht der der Nutzer das unbeabsichtigt selbst und weiß es...
  2. Derflinger

    Buggy Kupplung schleift?

    Hallo Forum-Leser! Ich bin hier wegen einer Sache an meinem RC-Buggy, die mir vorhin aufgefallen ist: Momentan fahre ich meinen neuen 1/8 Nitro-Buggy noch ein, hatte gerade die 2.Tankladung 16% Sprit bei fetter Einstellung durch und war wieder gerade dabei im Keller die Haube vom Buggy zu nehmen...
Top Bottom