• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

dt03

  1. S

    Kaufberatung Erstausstattung DT03 Funke Ladegerät usw

    Hallo zusammen und frohes neues Jahr! Ich würde gerne in das Hobby einsteigen und zum günstigen Start erstmal einen DT03 anschaffen (den dann vielleicht Kind1 5Jahre oder Kind2 3Jahre oder Kind3 0Jahre irgendwann übernehmen können), wenn ich dann Blut lecke und Richtung maxx oder 1:8er...
  2. Neodr7v3r

    Dt03 3achser 2 motoren

    Hallo ich habe mal bei einem Gespräch im rc Laden gelauscht... der Verkäufer erzählte er hat sich einen dt03 mit 2 hinter "achsen" gebaut. DAS WILL ICH AUCH! 2 brushless combos hab ich nicht liegen :( dafür 2 brushed combos. ( gleiche Motoren aber unter schiedliche regler (tble02s und tble...
  3. I

    Karosserie Baja Bug - Neo Fighter *DT-03 Monster Bug*

    Hallo zusammen - grüßt euch Leidensgenossen*innen* :) Etwa mitte diesen Jahres, habe ich nach etwas Überlegung einen Tamiya DT03 Neo Fighter als Bausatz gekauft und mit viel Freude zusammengebaut. Der Baukastenregler und Motor wurde dabei noch vor der ersten Fahrt gegen ein Razer 3000kv...
  4. roliko

    Buggy DT03(T) - stabilere hintere Achsen?

    Nachdem Sohnemann (8) sich nun dieses Jahr endlich für die gefühlt 100 billig RC Autos die er aus der Verwandschaft geschenkt bekommen hat interessiert ging bei mir das Interesse nun auch wieder los - und nach wochenlanger Recherche hier im Forum wurde es dann ein DT-03T (primär auch wegen der...
  5. RC-Fan77

    Buggy Tamiya Neo Fighter DT-03 - Brushless Motor von LRP kompatibel ???

    Hallo zusammen, habe gestern Abend den brushless Motor LRP Vector K7 4300kv im meinem Tamiya Neo Fighter DT03 mit dem original Regler TBLE-02S eingebaut - funzt alles soweit super...der Kleine hat nun ordentlich Dampf.. meint Ihr, dass das auf Dauer gut gehen wird ? Oder gibt es hier...
Top Bottom