• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

cfx-w

  1. Piano

    Kaufberatung Scaler? - pflegeleicht muss er sein!

    Oh Mann, eure Sucht ist echt ansteckend! Vor gut 3 Wochen hab ich noch gesagt, Crawler (gemeint hatte ich Scaler) interessieren mich nicht - mittlerweile habe ich mir einen 4Seth zum bashen zugelegt und so langsam würde mich auch ein Scaler interessieren :rolleyes: Gleiches Spiel: ich habe...
  2. BAXL

    Scaler MST CFX-W Chassis mit Portalachsen

    MST hat das neue MST CFX-W Chassis im Programm. Das Chassis ist durch seine serienmäßigen Portalachsen einen Blick als Basis für ein Unimog Scalemodell wert. Im Moment ist das Chassis noch nicht lieferbar. Bei Kayhobbies.at hat man aber schon die Möglichkeit sich in eine Vorbestellungsliste für...
Top Bottom