• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

buggy rc car neu

  1. DeRoTeC

    Buggy Team Associated B64D Mein SCHATZ

    Hallo zusammen Wollte mein Bestes Stück vorstellen Hoffe auf feedback.... Habe mal was Gebastelt dank Catia und Wasserstrahlschneider Heisst es geht nicht Gibts nicht....Hoffe last was hören
  2. D

    Buggy Neo fighter dt-03 starter set

    Hallo Leute Ich habe mir das starter Paket für den neo fighter geholt für 65€ und noch eine reely gt2 evo 2A Fernbedienung mit dazugehörigem Regler. Das Problem ist mein Motor hat zwei Kabel 1grünes 1gelbes und das zum anschließende Gerät drei 1 gelbes 1 blaues 1 oranges. Jetzt habe ich alle...
  3. FranzBerg

    Buggy Neues RC car

    Hallo zusammen, ich habe bereits ein rc car (Blast s10 tx). Nun möchte ich mir ein neues kaufen. Es sollte mindestens 5cm Bodenfreiheit haben, schon schneller sein und auch gut im Gelände zurecht kommen. Aber auch ein wichtiger Punkt ist, dass es dafür Ersatzteile gibt auf die man nicht 4-5...
Top Bottom