• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Team Associated B64D Mein SCHATZ

UnknownUser69

Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Sehr sehr schickes Teil! Ich kenne mich mit dem Modell nicht aus, warum hast du da denn was mit nem Wasserstrahlschneider gebastelt? Einfach nur so oder sollte wirklich was verbessert werden?
 

Hasi

Autor
Sieht gut aus :) - ist aber finde ich mehr "Bling Bling" (bis auf die langen Karbon-Streben zwischen den Diffs).

Ich bin da nicht ganz so für die Optik und beschränke mich aufs Nötigste :)
 

DeRoTeC

Mitglied
Bilng Bling Nenne ich Liebe zum Detail Halt Berufsbedinngt ;)

wenn wer Interesse hat an den teilen melden Gebe gerne meine dxf fils weiter....:thumbsup:
 
D

Deleted member 20

Gast
Sieht sehr nett aus - über Sinn und Zweck muss man ja nicht streiten ;)
Nimmst du auch Aufträge entgegen?
 

Joungmerlin

Mitglied
Es geht so wie ich das sehe um das Top Deck.
Verschiedene Materialien versteifen das Chassis unterschiedlich stark.
Daher generiert das Chassis unterschiedlich viel Grip an Vorder- oder Hinterachse.
 

DeRoTeC

Mitglied
Danke euch fürs feedback....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Aufträge nehme ich Bedingt an mach das aus Spass an der Freude... Aber wer gerne Rohlinge haben möchte kann sich gerne melden
 

DeRoTeC

Mitglied
PS .

Geht um die Front platte und hintere strebe die Gibt es noch nicht so in Alu oder in Carbon.......... So wie die hinter Halterung
 
Top Bottom