• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

axial yeti

  1. 1

    Reparatur Axial Yeti Vorderes Differential

    Servus Miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Axial Yeti Score. Und Zwar habe ich in einem Jahr schon das zweite Vordere Differential verbaut, bei beiden Malen wurden beide Kegelzahnräder komplett zerstört, man sieht noch die Ansätze von zähnen die mal da waren. Die inneren kleinen "Spider...
  2. Pieterino

    Axial Yeti, welcher Regler zu welchem Motor + Fragen zum Chassis

    Hallo liebes Forum, endlich habe ich es geschafft Mitglied des Forums zu werden, nachdem ich Probleme mit meinem Rechner hatte und erfahren musste, dass das RCF nicht mehr wirklich existiert. Daher schreibe ich nun, während der PC noch an ein paar Treibern rödelt meinen ersten Beitrag (oder...
Top Bottom