• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

arrma notorious

  1. T

    Arrma Notorious 6s Sarver nach kurzer Zeit defekt

    Hallo Leute ich habe seit kurzem einen Arrma notorious und nach 2 min Parkplatz fahren war das servo kaputt , es ging einfach nicht mehr . Ich habe es ausgebaut und an ein anderes Model probiert und es ging auch nicht . Kann mir jemand sagen warum sowas passiert und was man dagegen tun kann? Lg...
  2. Albert

    Irgendeine Frage zum Ritzel beim Arrma Notorious

    München Gruß, Hat jemand Erfahrung mit ritzeltuning beim ARRMA NOTORIOUS? Habe es eingebaut und noch nicht gefahren... Grüße Greg Edit: Ich habe den Titel mal angepasst - so gut ich konnte :cool: . Gruß, Etosch
  3. E4F7DCE4-96F9-4D9E-AF6F-B04AD39B9D01.jpeg

    E4F7DCE4-96F9-4D9E-AF6F-B04AD39B9D01.jpeg

    arrma notorious mit elo ohne akku/räder
  4. Patze Rc

    Kaufberatung Passende Reifen Für Arrma Notorious

    Grüße euch! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Notorious 6s gegönnt und wollt mir meine Lieblingsreifen dazu bestellen. Und zwar die Amewi (Seben) 1/8 Monstertruck reifen in weiß. Ich fahre sie in schwarz auf meinem Assassin 6s und bin mega zufrieden. Nun zu meiner Frage, gibt es mit den...
  5. D

    Monster Truck Corally Kronos Karo

    Hi Leute, ich bin noch recht neu in der Szene und habe mir vor kurzem einen Corally Kronos zugelegt und bin bisher sehr zufrieden (abgesehen von einer verbogenen Spurstange). Allerdings gefällt mir die Karo so gar nicht. Passen evtl. auch Karos von anderen Herstellern? Mir gefallen die Karos...
  6. DSCN3027.JPG

    DSCN3027.JPG

    arrma notorious mit team magic seth räder
  7. DSCN3022.JPG

    DSCN3022.JPG

    arrma notorious mit team magic seth räder
  8. DSCN3013.JPG

    DSCN3013.JPG

    arrma notorious mit traxxas repsonse auf hobao felgen
  9. DSCN2984.JPG

    DSCN2984.JPG

    arrma notorious mit proline badlands 3.8
  10. R

    Kaufberatung Suche gutes RC-Car für mich (Anfänger)

    Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eine Kaufberatung zu dem Thema RC-Auto bekommen. Da ich keine passende Kaufempfehlung zu dem Arrma Notorious 6s (gefällt mir in jeder Hinsicht)finde, möchte ich mich erkundigen, ob der Truck bockt und ob der viele Ersatzteile braucht...
Top Bottom