• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Corally Kronos Karo

dew0406

Mitglied
Hi Leute,

ich bin noch recht neu in der Szene und habe mir vor kurzem einen Corally Kronos zugelegt und bin bisher sehr zufrieden (abgesehen von einer verbogenen Spurstange).
Allerdings gefällt mir die Karo so gar nicht. Passen evtl. auch Karos von anderen Herstellern? Mir gefallen die Karos von Arrma, zB dem Notorious oder Infraction (auch wenn Onroad) sehr gut. Irgendeine Idee?

bis bald
Andi
 

Melzman

Mitglied
Es passt eigentlich jede Truggy Karo drauf, die Notorius wird etwas kurz werden, die infraction wahrscheinlich etwas zu lang.
Ich selbst hatte eine Proline 66er ford f100 drauf aber die ist auch recht kurz und musste angepasst werden.

Du musst halt immer nach dem Radstand gucken, der kronos hat 384mm
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Die ganzen Karos von Arrma sind übrigens alle geschnitten und vorgebohrt. Wenn du also nicht die Halter vom entsprechenden Arrma montierst, brauchst du neue Löcher. Das sieht dann mitunter doof aus, die Löcher für die Body Clip Retainer sind ja auch schon gebohrt. Da hast dann 12 Löcher im Deckel.
Traxxas-Karos sind glaub ich auch schon vorgeschnitten.

Proline hat ne truggy-Karo zum selbst schneiden, de passen könnte... die HPI-Karos werden vermutlich alle zu kurz sein.
 

dew0406

Mitglied
Danke schon mal. Hab jetzt von Proline ne schöne Karo gefunden (Dodge RAM), die ursprünglich für den Arrma Kraton passt. Meint ihr, die Karo passt auch auf den Kronos (mit ein wenig kreativer Anpassung)?
 

Melzman

Mitglied
Ohne zu wissen was es denn genau für ne karo ist und welchen Radstand die hat kann man das nicht so 100% sagen.
Wenn ich mich recht entsinne haben die meisten 323mm Radstand, da fehlen dann um die 50mm.
Mit ein bisschen geschickt sieht das dann trotzdem gut aus
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Im Flohmarkt hätte ich noch eine unbreakable Karo, die man auch anpassen könnte :)
 
Top Bottom