• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

antenne

  1. T

    Projekt Arduino, Legal?

    Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe festgestellt, dass es keinen Thread zu meinem spezifischen Thema gibt, daher möchte ich meine Frage stellen. Ich plane, eine Fernsteuerung mit einem Arduino Nano und Joysticks auf einem Breadboard zu bauen, um verschiedene Geräte zu...
  2. C

    Tech-Frage Antennenrohr am Chassis befestigen

    Guten Tag zusammen. Bei der ersten Ausfahrt mit meinem 1:8 Buggy (Modster Cito V2) ist leider das Antennenrohr flöten gegangen. Das Antennenrohr war nicht fest mit dem Chassis verbunden, sondern nur über das Antennenkabel geschoben und durch eine selbst erstellte Bohrung in der Karosserie nach...
  3. A

    Tech-Frage 2,4 ghz Sender Antenne

    Ich besitze eine Carson reflex stick multi pro und habe etwas mit ihr vor. Sie hat ja keine Antenne, die heraussteht, sondern eine innendrin verbaut. Ich habe die Fernbedienung geöffnet und habe nun ein Kabel (Antenne) vorgefunden. Ich würde diese aber gerne nach außen verlegen. Meine Frage wäre...
  4. Antennenlänge Empfänger 2,4 GHz

    Antennenlänge Empfänger 2,4 GHz

    Aufbau der Koaxialantenne eines 2,4 GHz Empfängers bei 1/4 Lambda
Top Bottom