• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3d drucker

  1. Lockemaxx

    Projekt 1/24er Crawlerstrecken aus dem 3 Drucker

    Moinsen liebe RC Hobbyisten. Ich habe mir einen axial scx 24 gegönnt und einen 3 Drucker besitze ich auch. Dieser Thread soll eine Sammelstelle mit diversen Bildern und links zu 3 D druckteilen oder diy Tracks werden. Ziel ist es für den Winter auch zuhause ein bisschen zu crawlen und meine...
  2. Melzman

    3D-Drucker Guter Einsteiger 3D Drucker gesucht

    Hallo Zusammen. Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem 3D Drucker, da ich da noch völliger noob in diesem Bereich bin benötige ich echt Hilfe. Ich habe jetzt nicht das ganze Forum durchforstet ob es schon kaufempfehlungen gibt oder nicht, ich weiß bloß das es ja doch...
  3. S

    Frage zu Kleber

    Guten Tag Ich bin neu hier und wollte mich nach einem starken Alleskleber erkundigen der gut Teile aus dem 3D Drucker zusammenhält. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Polyurethan-Kleber von "Pattex". Spezialkleber Modellbau (pattex.de) Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen! LG Jens
  4. D

    Filament Ein neues Filament: LW-PLA:

    Viele kennen wahrscheinlich nur die typischen Filament-Materialien. PLA PETG ABS Zusätzlich gibt es noch: Holz PLA mit hohem Metallpulveranteil TPU (gummiartig) Widerstandsfilament für elektrische Leitungen Magnet-Filament Was ist LW-PLA? LW-PLA ist PLA mit einer CO2 bildenden Substanz. Bei...
Top Bottom