• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3.5ccm

  1. B

    Motor 3.5ccm Nitromotor ca 250€

    Hallo Liebe Modellbauer, mich juckt es in den Fingern mir meinen ersten Nitro Buggy für die Strecke aufzubauen. Das Chassis steht schon fest, ein Hobao Hyper VS2. Die Frage die sich mir nun stellt: Welcher Motor soll es werden? Es gibt des VS2 zwar direkt mit .21 (3.5ccm) Motor und es wäre auf...
  2. B

    Hobao Hyper Motor

    Hallo Liebe Modellbauer, nachdem ich von meinem Hobao Hyper VS2e (selber mit Elo ausgestattet) begeistert bin, juckt es mich in den Fingern mir auch den VS2(nitro) zuzulegen. Beide fungieren als Streckenautos, d.h. es sollten schon anständige Komponenten verbaut sein. Nun ist die Frage welcher...
Top Bottom