• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

1/18

  1. L

    Welchen Motor für 12t Ritzel

    Hallo zusammen, ich hatte mir neulich gedacht, ich baue mal mein kleines 1/18 Auto um und habe mir dazu eine neue Brushless Motor-Regler-Combo gekauft, habe jetzt aber gemerkt, dass der Motor sehr schnell sehr heiß wird und da ist mir aufgefallen, dass im Namen des Motor 18t steht, mein...
  2. MudMad

    Praxisbericht Horizon Hobby ECX Temper Gen2 1/18 4WD Rock Crawler

    Hallo Leute Wie Ihr wohl wisst, war der winzige Axial SCX24 meine Einstiegsdroge in die Welt des Crawlens. Somit war mir bald klar, ein grösserer, dennoch rucksacktauglicher Crawler musste her, der was taugt und problemlos über groben Waldboden und ähnlich hartes Gelände krabbelt. Gerne im...
Top Bottom