• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Sender oder Servo defekt? Oder anderes Problem?

Stefan D.

Mitglied
*Offtopic*
Das ist wie beim richtigen Auto, ich mag den unnötigen neumodernen Elektronikschnickschnack einfach nicht, weil zuviele Faktoren Defekte oder Fehlfunktionen hervorrufen und stehe deshalb auf Vintage/Oldschool! ;) Selbst ein Smartphone stört so manchen Empfänger! :(
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich hatte eine ähnliche Erscheinung bei einem Knüppelsender, da war das Poti am Sender das Problem. Beim Endanachlag rechts sprang das Servo schlagartig nach links und das bei einer Heckrotorsteuerung beim Heli. Das war nicht lustig.
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Dann müßte beim gleichen Funkset und irgendein anderes Servo das gleiche Verhalten an den Tag legen .


Gruß Franz
 

Benny77

Mitglied
Also, ich werde das Servo jetzt reklamieren. Hab dafür ein Video mit zwei Sendern gemacht. Ich hoffe, sie erstatten mir ohne wenn und aber das Geld. Beim ersten Servo lief es jedenfalls problemlos.

Danke für eure guten Beiträge.
 

Benny77

Mitglied
So, ich melde mich mal zu dem Thema zurück.

Übrigens habe ich das zweite Servo auch erstattet bekommen:thumbsup:.

Da mir meine GT3C kaputt gegangen ist:thumbsdown:, hab ich mich für die Absima CR6P (Baugleich zu Flysky FS-GT5, Turnigy GT5, Reely GT6 Evo) entschieden. Ich habe die beiden TS-910 nicht entsorgt. Und jetzt dachte ich mir, probiere ich, ob die an der CR6P funktionieren. Das erste 910er hat wohl die Versuche an der GT3C nicht überlebt. Aber das zweite 910er funktioniert perfekt. Das freut mich sehr, jetzt habe ich ein sehr gutes Ersatzservo für umme da liegen:D.

Es scheint wohl Frequenz das Problem zu sein.
 
Top Bottom