• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kühler für Reely Dune Fighter 3s

Niklas

Mitglied
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Kühler/Kühlkörper, der auf meinem Dune Fighter Motor passt. Ich bin noch ein Anfänger im Modellbau Bereich, deswegen kenne ich mich noch nicht so gut aus, aber dafür gibt es ja schließlich solche Foren. Es würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Links zu brauchbaren Kühler schicken könntet.

Mfg
Niklas
 

UnknownUser69

Mitglied
Erstmal herzlich Willkommen bei uns Bekloppten! :thumbsup:

Beim Dune Fighter ist ein ganz normaler 540er Motor (36mm Durchmesser) verbaut. Dafür gibt es ohne Ende Kühlkörper, einfach mal bei den typischen Modellbauhändlern (Modellbau Metz, Modellbau Bochum, Modellbau Berlinski, Monsterhopups,...) gucken.

Ziemlich gut ist zum Beispiel dieser Kühler: https://www.modellbau-berlinski.de/...r-mit-kuehlrippen-fuer-36mm-motor-laenge-60mm

Gruß Carsten
 
Top Bottom