Wusstest du das nicht? Das ist doch all deren Ernst aus einem Truggy einen Buggy zu machen weil es die anpisst das die beim Springen nicht sooooooo hyperkrass windschnittig sind wie Buggys Deswegen musste man solang heulen bis die Hersteller mit so was ankommen. Jetzt könnten die sogar gegen Buggys antreten! Niiiiiiicht (insert Sascha Baron-Cohen Meme here) Ich finds immernoch traurig das die das so angezettelt haben bei Tekno.Sieht so tatsächlich wie ein großer Buggy aus.
So wie Mugen das "anzettelt", tippe ich auch auf einen erhöhten Anpressdruck auf der VA...Wusstest du das nicht? Das ist doch all deren Ernst aus einem Truggy einen Buggy zu machen weil es die anpisst das die beim Springen nicht sooooooo hyperkrass windschnittig sind wie Buggys Deswegen musste man solang heulen bis die Hersteller mit so was ankommen. Jetzt könnten die sogar gegen Buggys antreten! Niiiiiiicht (insert Sascha Baron-Cohen Meme here) Ich finds immernoch traurig das die das so angezettelt haben bei Tekno.
Lustigerweise sind die alle schon gegen das Reglement und wenn Mans ernst nehmen würde in den top10 könnten die alle Ergebnisse nullifizieren die mit solchen Karos gefahren wurdenIch dachte zuerst, Stealth hätte versehentlich das Bild vom MBX8r hochgeladen.
Aber so lange das Reglement nicht geändert wird, ist das wohl das neue Aussehen der Truggies.
Jain. Der Name ist der größte Tippgeber ist zwar uggy dabei aber der erste Part zeigt ja woher der noch kommt xDtruggys waren immer schon "grosse buggys". deckel hin oder her.
In den Regeln steht soweit ich mich erinner dass die karo wie ein Truck aussehen soll ( nicht Wortgemäß) also nicht wie ein Buggy. Schlupfloch ist es für dir nur weil sich von den top Fahrern niemand beschwertIch gebe zu, ich habe das Reglement nicht gelesen und bin einfach davon ausgegangen, dass die Hersteller das gemacht haben und da ein Schlufploch drin ist.
Ich finde das Problem auch nicht so tragisch, der Rest - der ja doch einiges mehr ausmacht - wie die breiten Querlenker und Reifen, der längere Radstand usw., bleibt doch alles erhalten. Und es hindert einen ja niemand andere Karohalter zu verwenden und eine klassische Truggy Karo drauf zu klatschen.truggys waren immer schon "grosse buggys". deckel hin oder her.
Aussehen tut es aber im ersten Moment wie ein Buggy. Hast doch das von Axel gelesen, und er hat jetzt nicht gerade wenig Ahnung oder Erfahrung.Ich finde das Problem auch nicht so tragisch, der Rest - der ja doch einiges mehr ausmacht - wie die breiten Querlenker und Reifen, der längere Radstand usw., bleibt doch alles erhalten. Und es hindert einen ja niemand andere Karohalter zu verwenden und eine klassische Truggy Karo drauf zu klatschen.
Fahr mal einen Truggy und einen buggy auf der gleichen Strecke. Wenn du denkst das du mit dem Truggy gleich schnell bist Weils ja nur ein größerer Buggy ist dann hast dich gründlich getäuscht^^ und daran wird auch diese Buggy Karo auf einem Truggy nichts ändern.truggys waren immer schon "grosse buggys". deckel hin oder her.
ich fahre primär truggys und buggys auf der gleichen strecke. die rundenzeiten bei uns werden bei den meisten (mich inkl.) durch den fahrer bestimmt und weniger durch die art des fahrzeugs (MTs etc natürlich ausgeschlossen).Fahr mal einen Truggy und einen buggy auf der gleichen Strecke.
Dh du fährst mit Buggys und Truggys die gleichen Zeiten ?ich fahre primär truggys und buggys auf der gleichen strecke. die rundenzeiten bei uns werden bei den meisten (mich inkl.) durch den fahrer bestimmt und weniger durch die art des fahrzeugs (MTs etc natürlich ausgeschlossen).
Mit nem Buggy deutlich schneller. Wobei die Erfahrung jetzt mehr im 1:10 Bereich ist. Und so aus der Umgebung und fellowracer hört man eigentlich immer nur das buggys eben Messer sind und Truggys Äxte. ^^wie sind denn deine erfahrungen? viel schneller mit dem buggy?
das ist idR wohl auch so. nur gibt es eben streckenbedingungen wo die äxte im vorteil sein können oder fahrer, welche damit besser zu recht kommen.buggys eben Messer sind und Truggys Äxte