Traxxas hat sich da garnichts gedacht. Die haben das Lager nicht. Das ist ne Erfindung von VitavonImmerhin hat sich Traxxas hier ja auch was gedacht.
Naja, wenn sie sich garnichts gedacht hätten wäre da keine entsprechende konstruktive Maßnahme und ne Erfindung von Vitafon sehe ich auch nicht.Traxxas hat sich da garnichts gedacht. Die haben das Lager nicht. Das ist ne Erfindung von Vitavon
Beim XRT sitzt am Ritzel nen Lader, an der Abdeckung.Traxxas hat sich da garnichts gedacht. Die haben das Lager nicht. Das ist ne Erfindung von Vitavon
Naja, da ist seitens Traxxas einfach nur ne Aussparung, damit die Welle nicht am Kunststoff schleift.konstruktive Maßnahme
Dieses Lager dient aber nur dazu, dass das Ritzel nicht von der Motorwelle rutschen und sich ins Chassis fressen kann.Beim XRT sitzt am Ritzel nen Lader, an der Abdeckung.
Selber Spiel...
Halte ich für nicht tragbar diese Annahmen.Naja, da ist seitens Traxxas einfach nur ne Aussparung, damit die Welle nicht am Kunststoff schleift.
Vitavon hat die Aussparung einfach ausgenutzt und einen kleinen Alublock mit Lager eingesetzt und eine dazu passende lange Welle gefertigt.
Dieses Lager dient aber nur dazu, dass das Ritzel nicht von der Motorwelle rutschen und sich ins Chassis fressen kann.
Das hat aber nichts mit der HZ-Welle zu tun.
Naja ist doch ganz simpel...Wenn Traxxas dort ein Lager vorgesehen hätte, warum haben sie dann keins verbaut?Halte ich für nicht tragbar diese Annahmen.
Beim Lenkservo haben sie auch ein Kugellager im Rahmen der das Horn abstürzt. Manche fahren auch ohne diese weitere Lagerung aber vlt. Sollte da auch nix schleifen.
Das ist es ja...Es gibt keinen "Lagersitz"Ist duch ganz einfach, Bohrung messen und schauen ob es ein passendes Lager geben würde. Als nächstes testen ob der "Lagersitz" überhaupt für ein Lager taugt (Toleranzen)
Ganz ehrlich...Da wird nichts mehr kommen. Glaub ich im Leben nicht.Denkst Du, aber bist nicht sicher. Und ob die noch was vor haben und deswegen so einen Raum konstruiert haben ist offen.