Edg3!
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ja in der Vorstellung schon kurz davon berichtet wie stark ich wieder angefixt bin. Aktuell sieht der Bestand an Fahrzeugen wie folgt aus:
Auf jeden Fall bewege ich die Autos eben einfach gerne im Dreck und wirble eben jenen auch gerne auf. Das macht mir einfach richtig Spaß und darauf kommt es ja primär bei einem Hobby an. Jetzt habe ich natürlich gierig Infos über das nächste Objekt der Begierde gesammelt und mich über viele Hersteller informiert. Am Ende komme ich aktuell immer wieder bei Arrma und dem Kraton raus.
Jetzt zu meinem "Problem"...
Der 4S reicht für mich eigentlich völlig aus was Geschwindigkeit und Größe angeht, vor allem weil der 6S von Bilder und Videos her nicht wirklich viel größer erscheint. Was ich jetzt im Kopf habe sind zwei Punkte.
Besten Dank bereits für alle Antworten und Anregungen
ich habe ja in der Vorstellung schon kurz davon berichtet wie stark ich wieder angefixt bin. Aktuell sieht der Bestand an Fahrzeugen wie folgt aus:
- Reely Desert Climber (Sohnemann)
- Reely Stagger Brushless (ich)
Auf jeden Fall bewege ich die Autos eben einfach gerne im Dreck und wirble eben jenen auch gerne auf. Das macht mir einfach richtig Spaß und darauf kommt es ja primär bei einem Hobby an. Jetzt habe ich natürlich gierig Infos über das nächste Objekt der Begierde gesammelt und mich über viele Hersteller informiert. Am Ende komme ich aktuell immer wieder bei Arrma und dem Kraton raus.
Jetzt zu meinem "Problem"...
Der 4S reicht für mich eigentlich völlig aus was Geschwindigkeit und Größe angeht, vor allem weil der 6S von Bilder und Videos her nicht wirklich viel größer erscheint. Was ich jetzt im Kopf habe sind zwei Punkte.
- Haltbarkeit: Hier hat der 6s ja ein Mitteldiff, was von meinem Verständnis her die Kraft besser verteilt und länger halten sollte als ein Antrieb der "nur" ein Differential vorne und hinten hat. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege und behaltet die Art wie und wo ich fahre im Hinterkopf.
- Leistung: Aktuell gehe ich wie gesagt davon aus das mir 4s völlig ausreichen was die Leistung angeht. Aber wie das im Leben so ist und wie ich das persönlich auch sehr gut aus dem Motorrad Bereich kenne, gewöhnt man sich eben auch sehr schnell an Leistung. Beim 4s ist eben bei 4s Feierabend. Den 6s kann ich mit 4s fahren und sicher eine Menge Spaß haben. Wenn ich dann völlig die Nerven verliere kann ich ihn aber eben auch mit 6s fahren, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wo ich das überhaupt ausfahren kann.
Besten Dank bereits für alle Antworten und Anregungen