• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Corally Kronos V1

DennisH

Mitglied
nur zum verständniss, meine V1 Teile sind nach wie alle intakt ;)
Meine originale brace auch, nur die Antriebswelle hinten eben nicht. Die brace kam nach dem richten des Chassis wieder zurück ;) ich möchte die Teile auch nicht schlecht reden, nur wollte ich beim dementor vorsorgen. Nach den Erfahrungen mit dem Kronos. Nachdem meine rampen gekommen sind, kann ich auch endlich üben
 

DennisH

Mitglied
Achso, die ist schon verfügbar,gut zu wissen. Bummler und Skid sind schon auf meiner Liste. Lenkgestänge das von Thundertiger ? Alu Brace von ?
Die alternativ lenkgestänge sind leider überall ausverkauft nach meinem Stand. Hab mir direkt bei gpm den letzten Satz bestellt gehabt, der ist noch unterwegs. Hatte mir welche selber gebaut aus 6mm VA rund für vorne und hinten, die halten bisher ohne Probleme. Seitdem nur 2mal die Ackerman verbogen, ließ sich aber wieder in Form bringen. Und alubraces direkt von corally. Gibt auch die carboneinlagen für die standard braces direkt von corally. Hab mir beides bestellt gehabt zum testen.
 

Anhänge

Edg3!

Mitglied
Alles klar,danke für die Infos. Mir bleibt jetzt erstmal nichts anderes übrig als zu warten. Denke mal Mittwoch trifft das gute Stück bei mir ein wenn DHL klar kommt.
 

Edg3!

Mitglied
Aaah, ok dern Forennamen habe ich jetzt schon öfter gehört. Dann werde ich die doch mal testen.
 

Edg3!

Mitglied
So, eine letzte Frage (vorerst) noch. Anscheinend sind die Diffs ja entgegen der Aussage auf der Corally Webseite NICHT gefüllt, sondern nur gefettet. Kann mir das noch jemand von den Besitzern bestätigen ? Ich meine Da Silva hat das auch im Video gesagt, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Jetzt habe ich mich etwas mit der Materie beschäftigt und das befüllen scheint ja keine große Nummer zu sein.

Frage...direkt befüllen wenn das gute Stück bei mir ist, oder kann ich den auch "nur" mit Fett erstmal so fahren ? Dann wäre auch die Frage wieviel ? Corally spricht im eigenen Video von 10/50/20 (tausend) von vorne nach hinten. Da Silva hat meine ich 50/100/50 für den groben Einsatz.

Bin für alle Tipps dazu dankbar, ist für mich Neuland :)
 
Top Bottom