• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Suche passende Karo für Virus 4.0 Buggy

Magic Mike

Mitglied
Hallo Zusammen,

konnte gestern eine Asso R8.2 Karo testen am Virus 4s Buggy.

Sie passt super und deckt alles gut ab.
Man kann Sie hinten weniger ausschneiden, also nicht an der Konturenlinie. Lieber erstmal weniger abschneiden und rantasten.

Sollte natürlich dann auch beim 6s passen.

Gruß Mike
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Und ich habe doch recht gehabt!!! :p
IMAG0623.jpg
Links die 6s und rechts die Virus 4s!
Und sie passen doch untereinander!
Vom Grundriss fast identisch!
Die 6s dichtet sogar noch mehr ab.
Selbst carson kann man nicht glauben!
Aber die wollen natürlich beide verkaufen!
So demnächst könnt ihr euch Also aussuchen welches Design ihr auf euer 6s oder 4s haben möchtet ich hab sie beide!:thumbsup:
Und in der 6s ist auch mehr Platz.
Mfg Michael
 

Magic Mike

Mitglied
Wie man auf dem Bild oben sieht, hatte ich schon mal Zeit investiert die Originale Karo zu entlacken.

Mehr hab ich in 1 Stunden nicht geschafft und dann hatte ich keine Lust mehr... :)
 

Michael.T

Mitglied
Ja aber meine passen bei Euch auch nur bedingt! Und ich hab auch den selben Radstand.
Aber die chassi Platte hAt ne andere Form vom Virus.
 

Roman83

Neuer Benutzer
Hi Michael,

auf der Suche nach ner Virus Karo bin ich tatsächlich auf dieses Forum gestoßen und habe dieses Thema gelesen :thumbsup:

Erstmal: Respekt!

Ich selbst bastel viel in meiner Hobby-Werkstatt (Werkstoff = Holz), was ich aber hier von dir sehe find ich ja mal richtig genial :cool:

Habe mir vor kurzem einen Virus Buggy 4.1 zugelegt, rein von der Optik scheint die Karo identisch mit der 6S von deiner Vorlage zu sein.
Abgemessen habe ich sie allerdings nicht.

Hätte aber Interesse an ner Alternativ Karo von dir für meinen Flitzer ;)

Bist du noch "im Geschäft"?
(Der letzte Post ist lange her ^^)

Gruß, Roman

Anbei ein paar Pics der 4.1 Karo:

20190803_121118.jpg 20190803_121125.jpg 20190803_121131.jpg 20190803_121137.jpg 20190803_121149.jpg
 
Top Bottom