• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Arrma Fury BLX Verbindung bricht immer ab

D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Jup Lüfter läuft autonom , ergo ständig und kühlt den Regler primär die Endstufen für den Motor , falls der keine aktive Temperaturregelung besitzt .

Problemchen immer noch , an einer RTF Funke kann ich mir eine ungewollten Reichweiten Test nicht direkt vorstellen denn diese Funktion könnte dafür auch sorgen ungewollt .



Gruß Franz
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

UnknownUser69

Mitglied
Eigentlich ist das wenn dann eine RTR Funke (Ready to Run, also eine beim Kauf beim Auto beigelegte Funke)...

Solche eine von @Franz angesprochene Funktion hat die Funke aber auch nicht, in dem Sinne ist das auch eigentlich egal.
 

Hankzter

Mitglied
D

Deleted member 13

Gast
Da fällt mir ein hätte da noch ein Set rumliegen von Amewi Funke plus Empfänger gebunden is schon nur Regler müßte angelernt werden .

Wenn ja PN via Unterhaltung .


Gruß Franz
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Eben wo is der Empfänger dazu ?


Gruß Franz
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.

Such mal hier im Forum da findest du bestimmt gute Hinweise zum Kauf einer Funke inkl. Empf.
Zwischen 50,-€ nach oben offen gibt es Funken.

Schau dir mal in der Bucht das folgende Angebot an : 223356735518 // 59,99€ inkl. Empf.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Bevor Du einen neue Funke kaufst würde ich wirklich gucken ob Dir jemand bei der Diagnose helfen kann... Leider keine Ahnung aus welcher Gegend Du kommst, von den Leuten hier im Forum -mich eingeschlossen- haben einige irgendwas rumliegen womit man erst einmal testen könnte. Kann ja auch sein das Du jetzt ne neue Funke kaufst, Empfänger wechselst, Funke anlernst - und dann ist nach 9m wieder Schluss...

Wenn Du direkt was kaufst dann pass auf das Du min. 1 Empfänger dabei hast, die sind zwischen verschiedenen Marken und selbst innerhalb der Marken bei verschiedenen Funken eher selten kompatibel!

Gruß, Matze
 

Hankzter

Mitglied
Bevor Du einen neue Funke kaufst würde ich wirklich gucken ob Dir jemand bei der Diagnose helfen kann... Leider keine Ahnung aus welcher Gegend Du kommst, von den Leuten hier im Forum -mich eingeschlossen- haben einige irgendwas rumliegen womit man erst einmal testen könnte. Kann ja auch sein das Du jetzt ne neue Funke kaufst, Empfänger wechselst, Funke anlernst - und dann ist nach 9m wieder Schluss...

Wenn Du direkt was kaufst dann pass auf das Du min. 1 Empfänger dabei hast, die sind zwischen verschiedenen Marken und selbst innerhalb der Marken bei verschiedenen Funken eher selten kompatibel!

Gruß, Matze
Danke für den Rat :)

Ein nettes Forums-Mitglied hier hilft mir dabei ;)
 

Hankzter

Mitglied
:D Das sollte nicht heißen dass Ihr nicht nett seid, also korrigiere ich: Ein ebenso nettes Forumsmitglied hier hilft mir schon direkt dabei ;)
 
Top Bottom