• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Testbericht Was habt ihr gedruckt? Und funktioniert das auch?

Andi53797

Mitglied
Ich habe für die originalen Hudy‘s eine entsprechende Transportbox gebaut - könnte sein, dass deine auch reinpassen.
:thumbsup:
Ich glaube nicht dass meine Teile passen werden, denn ich habe die Größe PI x Daumen vom TT-Chassis abgenommen und konstruiert.

Ich werde mir das Teil mal anschauen, ggf. bitte ich dich dann um den Code.

Edit:
Gerade nachgemessen, meine Klone passen nicht in die Box :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebelspinne

Mitglied
Ein Jagdgewehr für mein 1:6 Männeken vom Quad.

Oben, das Soldatengewehr, das beim Doldat dabei war
Darunter das 1:6 Jahdgewehr
Darunter der erste Versuch eines Jagdgewehres, a bissal zu lütt, 1:10
IMG_20240411_104213.jpg

Das Jagdgewehr 1:6, nachempfunden eines Steyrs, mit abnehmbarem Zielfernrohr und Magazin. Werfen jeweils mit 2x2mm Neodym Magneten gehalten
IMG_20240411_104241.jpg

Kommt jetzt noch etwas Farbe dran und gut.
Achja, eine Tragetasche für den Ballermann werde ich aus Stoff herstellen
 

Nebelspinne

Mitglied
Version N2 3M vom Gewehr ist fertig.

Oben V2, unten V1.
IMG_20240414_211055.jpg

Bei der V2 wird die Zieloptik aufgeklebt, dass mit den Magneten hält nicht so dolle wie gedacht.
Weitere Änderung, 3 Magazine im Schaft, eins im Magazinhalter.
IMG_20240414_211112.jpg

Funzt perfekt, Magazine können quasi 1zu1 gewechselt werden.
IMG_20240414_211216.jpg

Damit das Ganze auchn passenden Namen bekommt, ist der Hersteller "Nebel" vom Gewehr, die aktuelle Version ist die Nebel N2 3M .357 Magnum
 

TheRealJocki

Mitglied
In die großen passt ein Lipo-Warner rein.
Die Rundung ist nur ne Freimachung um an den Programmierknopf zu kommen.

Auf meinem „Totalschadenfoto“ sieht man das ein wenig :D:
IMG_0636.jpeg

Mittlerweile hat mich @Adrion aber auf ne neue Idee gebracht. Mein Lipo-Warner und Empfänger sind nun aufs TopDeck gewandert.
IMG_0746.jpeg

Und der Regler hat jetzt ne extra „Etage“ bekommen um nicht zwischen Servo und Motor reingequetscht zu sein:
IMG_0747.jpeg

Und gleich noch ein Update hinterher:
Spiegel gedruckt…
IMG_0748.jpeg IMG_0749.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom