• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb TT Cup Köln - Diskussions Thread

Reen2k

Mitglied
Wir fahren fast alle 3000kV, das würde schon Sinn machen da nah dran zu sein. Robitronic gibt es eine günstige Kombo, ist ja auch Hobbywing, allerdings nicht sensored.
Hätt ich erwähnen sollen - für unsere Runde hab ich den TT01E und der hat den passenden Antrieb.

Der SR soll da erstmal außen vor bleiben. Daher kann da rein was gefällt. Notfalls wird später untereinander von 02 nach 01 getauscht ;)
 

Friedhelm

Mitglied
Guten Morgen zusammen,
Hat jemand morgen gegen 10:00 Uhr Zeit ein paar Runden zu drehen?
Fahrzeugart egal , bin für alles Offen.
(Siehe Signatur :):))

Gruß Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshmaker

Mitglied
Aktuell ist in meinem Zweitwagen, dem SR, noch da Baukasten 70a ESC und der brushed torque Tuned drin sowie das 6kg Carson Servo. Ist ganz nett, aber das wars dann auch schon…
Über kurz oder lang soll alles raus und getauscht werden. Beginnen wollte ich mit Regler+Motor.

Der ESC soll definitiv von Hobbywing werden da ich bereits einen Regler+Prog.-Card für/im New1 habe.

Stand jetzt soll es eine Sensor Kombi werden, hab nur keine Ahnung welche. Bräuchte da mal euren Input. Budget ~100 Euro

Am liebsten wäre mir eine Kombo mit xt60 und Steckern, da ich nicht löten kann und auch keinen Platz für eine Lötstation hätte (davon abgesehen stehe ich eh unter argwöhnischer Beobachtung vom Hausvorstand :LOL:).

Habe vorhin mal ein bisschen bei den üblichen Shops geschaut und diverseste Kombis gefunden über Quicrun, Ezrun, Xerun mit 2000-5400kv bzw. 21.5t bis 8.5t… Bin zum Entschluss gekommen: ohne Support bin ich da „lost“ o_O
Wunderbar wenn man keinen Platz hat und funktioniert auch gut, habe ich immer mit dabei wenn ich fahren gehe.
 
Heyho.
Ich hole mal die eigentliche Rennserie wieder hoch:
Wir haben jetzt viel gefeilt und probiert und könnten Anfang Mai in die erste Saison starten?!

Ich habe noch eine Änderung and der Startaufstellung/Quali gemacht da sich das bewährt hat und simpel ist:

  • Training: Mindestens 3 Spaßrennen (nicht beschränkt auf TTCup Teilnehmer!)
  • Startaufstellung/Qualifikation: In dem ersten Spass/Trainingrennen wird mit umgedrehter Startaufstellung begonnen (Tabellenschlusslicht auf Pole position und so weiter). Das Ergebnis des Rennens ist die neue Startaufstellung für das folgende Rennen. So wird über den gesamten Renntag weiter vorgegangen.

Also nächste Woche könnten wir nochmal letzte testings machen und alle haben Zeit nochmal ihre Transponder etc. Einzurichten.

Dann wird die Tabelle geleert und wir probieren das einfach mal?!
 
Top Bottom