• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scale Aeronaut Classic - eine kleine italienische Schönheit

W0LF_

Mitglied
Dafür!
Schau Dir aber vorher ein paar Bauberichte an. Nicht jeder ist glücklich mit der Passgenauigkeit/Teilequalität. Mag sein, dass es da mittlerweile Revisionen gibt. Aeronaut optimiert die Bausätze tatsächlich.
Und da der Beschlagsatz extra geht, im Vergleich zu Classic, Princess, Queen, Diva... etwas höherpreisig angesiedelt.
 

W0LF_

Mitglied
Nicht falsch verstehen - alles schick! - nur aus Interesse:
Ist das alles, was mit dem vorgesehenen Bürstenmotor geht, oder war das nur die entspannte Abendrunde?

Viele Grüße
Mathias
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Nicht falsch verstehen - alles schick! - nur aus Interesse:
Ist das alles, was mit dem vorgesehenen Bürstenmotor geht, oder war das nur die entspannte Abendrunde?

Viele Grüße
Mathias
Ab und zu war mein ein kleiner Vollgasanteil dabei, ist also
alles. Ich reduziere es aber auf die grösse des Bootes im Verhältnis
zur Geschwindigkeit, dann fährt das Boot absolut scalig.:)
Was mich viel mehr nervt, der Sound. da kommt auf jeden Fall ein
kleiner BL-Motor samt Regler rein.
 

W0LF_

Mitglied
Moin!

Klar, dass die kleine Classic nicht mit 50 Sachen über den Teich brettern soll. Das sähe lächerlich aus.

Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie bei Dir nicht vollständig ins Gleiten kommt. Das sollte sie bei Vollgas aber definitiv tun, damit es "scalig" ist, daher die Frage.
Sound hatte ich nicht an, das kann ich also derzeit nicht beurteilen :) Die serienmäßigen Aeronaut Wellenanlagen sind aber auch nicht für ihre Laufruhe bekannt. Möglich, dass nicht der Motor der Übeltäter ist.

Viele Grüße
Mathias
 
Top Bottom