• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Zweitheli zum TT Raptor E550

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

uboot

Mitglied
Du bist nicht vom alten Schlag. Du suchst ein Produkt incl. Händler und Garantie,
was es so nicht gibt. Punkt
Am besten, Du holst noch eine Wirtschaftsleiche wie den Raptor, dort weisst Du
ja mittlerweile das es nichts mehr gibt.
Ich persönlich bin mittlerweile von dem Eiertanz ziemlich angesäuert.
Jeder Vorschlag wird bis zur letzten Schraube bekritelt.
Das gebe ich mir nun nicht mehr.
Mache einfach was Du für richtig hältst.

Ich werde mit Freude lesen, wenn Du dich für eine Alternative zum kaum haltbaren Raptor
entschieden hast.:)

Edit, habe ich vergessen, es gibt keie Reklamationen bei MSH oder auch Mikado.
Es gibt nur Systeme, die es nicht mehr gibt.:)

Gruss Jörg
Das habe ich nicht verstanden - ich habe aber verstanden, daß das Thema beendet ist.

Gruß
Wolfgang
 

uboot

Mitglied
Nun Tach auch Wolfgang

Ich weiß auch nicht , wenn man alle Eventualitäten in Betracht ziehen würde oh oh usw. eventuell Reklamation ,
Widerruf , Rückgaberecht , Garantiefall unvorhersehbares Ungemach .
Das ganze welches suggestiv die Wahrnehmung dessen trübt um was es geht oder man sich wünscht , kommt
höchstwahrscheinlich vom inneren Wanken , vielleicht ein wenkel Unzufriedenheit , teils mit sich selbst oder
mit dem was man gerade so hat .

Das blockiert jegliche rationale Entscheidungsfindung , ist das Eine soweit klar kommen schon die nächsten
Zweifel .

Sich davon lösen , 7 Helis stehen in der Signatur , eventuell bald der 8. , den perfekten welcher alles in sich
vereint gibt es nicht .
Es ist immer der Kompromiß zwischen dem welches ich kann oder nicht .

Mir fällt gerade World of Heli ein die gute Frau kann man sogar anrufen die geht sogar ans Telefon und spricht
sogar deutsch , es läßt sich dabei auch entscheidendes bereden , erstaunlich . Nichts anderes habe ich gesucht. Danke.

Es entscheidet das Tun nicht nach Zweifeln suchen .

Gruß Franz
Es grüßt
Wolfgang, der Hampler
 
Würden die Mods das Thema hier bitte schließen. Der Drops ist gelutscht und es nervt nur noch. Wer nicht auf gut-gemeinte(!) Ratschläge hören will, muss halt durch die harte Schule gehen. Punkt, Ende und Aus......
 

uboot

Mitglied
Würden die Mods das Thema hier bitte schließen. Der Drops ist gelutscht und es nervt nur noch. Wer nicht auf gut-gemeinte(!) Ratschläge hören will, muss halt durch die harte Schule gehen. Punkt, Ende und Aus......
Nachdem Kettentiger in diesem Thema keinen einzigen (guten! grins) Ratschlag abgegeben hat, sollte er sich diesbezüglich schön zurückhalten.
Sollte er des lesens mächtig sein, hätte er bemerkt, daß ich das Thema bereits meinerseits beendet habe.
Wer sich "genervt" fühlt, sollte seine "guten" Ratschläge einfach in anderen Themen verteilen.
 
Mein lieber Wolfgang,

sowas wie dich nennt man "Beratungsresistent". Ich hab e mich da raus gehalten weil ich gesehen habe, das die Tipps der anderen bei DIR nicht fruchten! Ich habe auch über den harten Weg gelernt, aber ich war über die Ratschläge der Oberen dankbar und habe sie auch angewendet!

Denk was du willst.....Gute Nacht!
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Was geht denn hier?

Könnt ihr euch nicht mal etwas gesitteter benehmen?


Wenn es euch stört, dass Wolfgang etwas mehr Zweifel vor einer Entscheidung hat, dann ignoriert das Thema doch einfach. Draufhauen hat noch nie etwas gebracht. Schließlich zwingt euch niemand zu einer Antwort oder das Thema überhaupt zu lesen.


Ich habe das Thema geschlossen. Das führt vermutlich zu Nichts mehr. Falls du, Wolfgang, das Thema wieder geöffnet haben möchtest, dann gib bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom