• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Zubehör, Transportkiste im Maßstab 1:10

MidNacht

Mitglied
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Es ist mal wieder so weit und ich brauche Schwarmwissen. Meine erste Recherche hat nichts ergeben, da ich aber auch noch nicht tief im Bereich Scaling drin stecke.

Ich suche für meinen TRX4 Sport durchsichtige Transportkisten, die auf die Ladefläche sollen. Das ganze soll dann so aussehen:
Jesse_weighing_boxes_4x2.PNG.png

Warum ich ausgerechnet das Bild als Beispiel zeige? Das erklärt sich evtl. wenn man den Wagen sieht und Breaking Bad kennt.
IMG_20210319_200329.jpg
IMG-20210318-WA0005.jpeg
Man soll eben blaue Kristalle in der Kiste sehen können.
Weiß jemand wo ich sowas kriegen kann? Gibt es das im passenden Maßstab überhaupt?


An die Mods: Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört. So richtig in die Kaufberatung gehört es eben auch nicht, da dort ja eher nach Fahrzeugen gesucht wird. Und eine Beratung brauche ich ja auch nicht.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Kleinere mit einem Resindrucker drucken bzw drucken lassen. Das Ergebnis ist dann durchsichtig. Vorlagen gibt es bei Thingiverse.

Gruß Play
 
Top Bottom