• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Zivile Variante eines Tamiya Fast Attack Vehicles #58496

D

Deleted member 20

Gast
Ah, muss ich im Urlaub ran... keine Ahnung warum ich die bei dem Hoster habe :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Ich habe keine Ahnung, warum die Forensoftware mir auf meinem Smartphone diesen Beitrag auf Seite 1 bei den Buggys anzeigt (Und überhaupt nur alte Threads), aber andernfalls wäre ich nicht über diesen Wahnsinns Thread gestolpert.
Ich habe mir gerade auf der Bahnfahrt zur Arbeit den kompletten Thread durchgelesen und mich an jedem einzelnen Bild erfreut.
Dein FAV ist so verdammt gut geworden, dass ich richtig Pipi in den Augen habe.
Ich bin wirklich beeindruckt. Vor allem aber auch wegen Deines Einfallreichtums (Alte CD Hülle als Streuscheibe für LED Leiste usw.) Das ist einfach nur geil!
Mir ist durchaus schon vorher aufgefallen, dass Du einer von mehreren guten Modellbauern hier im Forum bist, aber jetzt bin ich Fan!
:):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20

Gast
Vielen Dank für die Blumen und die maßlose Übertreibung ;)
Das war auch einer meiner Lieblinge, besonders weil er komplett auf dem Couchtisch in meinem alten Wohnzimmer entstanden ist :)
 

gecko63

Mitglied
So maßlos ist die Übertreibung nicht.
Dein Mix aus Kaufen/Überlegen/selber basteln + die grundsätzliche Vorstellung davon was und wie es werden soll, ist Top Modellbau in meinen Augen.
Hast Du die Kiste noch? Klar oder?
 
D

Deleted member 20

Gast
Klar habe ich die noch und irgendwann wird es auch ein Update geben. Möchte den Look etwas ändern, aber auch den Innenraum verbessern
 
Top Bottom