1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Zeta New Version FX-61 Phantom FPV Flying Wing EPO welcher Kleber

Dieses Thema im Forum "Problembehandlung [Flugmodelle]" wurde erstellt von Darkening, 5. Juni 2018.

  1. Darkening

    Darkening Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich will mich auch todesmutig mal mit einem Wing versuchen;), und habe das Problem das ich nicht weiß was für einen Kleber ich brauche. Ich dachte YouTube hilft mir weiter allerdings gehen da die Leute unterschiedlich heran sprich auch unterschiedliche Kleber.
    Im Moment bin ich etwas verunsichert was ich mit zulegen soll mit dem ich die Sachen klebe einiges ging mit Heißkleber für die Servos ist klar das war bei allen gleich aber mit was klebe ich das was macht man am besten um das Servo Schrumpfschlauch oder Tesa um es später leichter wechseln zu können?
    welchen Kleber nutze ich am besten um das Carbonrohr ins Elapor ein zu kleben, welchen um die Elaporsachen zusammen zu kleben und welchen für die Plastikteile?
    Was benutze ich besser beim Rudergelenk Klebeband oder Heißkleber oder ist das egal?
    Wo befestige ich am besten die Gpsantenne? Wo die Antenne des Empfängers die sollen doch weit auseinander sein oder?
    Kann ich bedenkenlos die kleinen Copter Empfänger nehmen (frsky R-XSR) benutzen oder benötige ich einen anderen?
    Falls es wichtig ist Flight controller wird werden FuriousFPV F-35 Lightning Flight Controller + AirSpeed Sensor + GPS Module + Bluetooth Module wobei ich den airspeedsensor wahrscheinlich nicht verbauen werde.
    Ich freue mich auch über jeden Tip den ich kriegen kann, wenn euch noch etwas einfällt, dass ich beachten müsste.
    eine schönen Abend euch allen.

    Michael
    20180528_124255.jpg 20180530_123336.jpg 20180530_122408.jpg
     

Diese Seite empfehlen