• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Zeigt mal eure Garagen

klaus52

Mitglied
Ich wollte ja noch warten, aber da ja so viele ihre RC Cars Vorstellen, werde ich ja meine kleine Sammlung zu gegebener Zeit auch Vorstellen.
Muss aber erst noch Fotos machen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
"Gefällt mir" bezieht sich nicht auf das Auto. Der 190er zählt bei mir
zu den absoluten hässlichsten Kreationen der Automobilgeschichte.:eek:
 

Achim_Mentzel

Mitglied
Der orangene Furpark wächst.
Es gibt Zuwachs in Form eines VW Käfer Rally auf Basis des Tamiya MF-01X Chassis:

Sport-Käfer und Pleb-Käfer! :D:thumbsup:

Ich frage mich jetzt nur...
Bei so viel Orange... muss ich da noch einen General Lee daneben stellen? :D:rolleyes:

*grübel*
Unbedingt!
Wobei ein Jägermeister NSU TT auch nicht schlimm wäre... oder Beides... :rolleyes::D
 

Heimraser

Mitglied
Hilf mal einem Südstaatler und erkläre ihm, was "Pleb" heißt. :rolleyes:

Unbedingt!
Wobei ein Jägermeister NSU TT auch nicht schlimm wäre... oder Beides... :rolleyes::D
Die Amikarre würde in meiner Sammlung wohl etwas herausstechen. Andererseits habe ich mir den NSU TT mal etwas genauer angeschaut. Ich weiß nicht so recht. Die Karo sieht schon irgendwie sehr schuhschachtelig aus. :confused:. Dann lieber eine Alpine.
Und nochmal Jägermeister... hmm...
Also wenn mal meine Mitsubishi oder Subaru Karo die Grätsche macht, tendiere ich als Nachfolger stark zum BMW M3 (E30). Und den gibts ja auch in Jägermeister-Lackierung.
 

Hanseat85

Mitglied
Ist ein kompletter Bogen von Yokomo, die gibt es auch einzeln ohne Karosserie. Der auf der Sileighty verwendete ist eigentlich für den Kungushi 180SX :D
 
Ich habe fertig......


Den Tank-Racer habe ich mir mal eben aus dem Drucker raus gelassen. Der war mit 1,5 Kilo Filament und 150 Stunden +/- angesetzt. Da war es gut das man 2 Drucker hat.














Geht ab wie Schmidts Katze.....



Die Haube hier bekommt er auch noch: https://www.thingiverse.com/thing:2789271


Ist schon gedruckt, muss nur noch montiert werden. Das passiert aber erst wenn dir richtigen Motore da sind. Das Provisorium hat 1000KV: Das ist schon ganz schön giftig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Hast du zu dem druckpanzer paar mehr infos? kleinen baubericht vielleicht, wieviele Teile, Bauaufwand, Elo, Kosten, Haltbarkeit, Aufbaustolz, Farbwahl, Kleinserienproduktion, usw.?

:D:D:D
 
Top Bottom