TheStormer
Mitglied
Moin,
ich grübel immer noch darüber, ob es wirklich notwendig ist, einen Servo Saver einzusetzen. Wie zum Beispiel diesen hier Hi-Torque Servo Saver (300051000). Warum nicht direkt auf den Servo ein Horn / Hebel setzen, wie diesen hier DT03 Alu Servo Saver Hebel P3 (500530815).
Im Einsatz ist das Graupner HGM SLP BB MG Servo und die Autos sind TT-02 & der Neo Fighter. Das Servo sollte von den Leistungsdaten her auf jeden Fall die Stöße aushalten. Ist die Lenkung nicht auch präziser und direkter ohne einen Saver?
Ich hatte auch schon an so etwas gedacht: SERVO HORN FÜR 25 ZÄHNE LENKSERVO ALU TUNING 2 HOLES https://fortuna-racing-cars.de/produkt/servohornfr25zhnelenkservoalutuning2holes/
Was fahrt ihr so? Was für alternative Hersteller / Lieferanten gibt es überhaupt?
ich grübel immer noch darüber, ob es wirklich notwendig ist, einen Servo Saver einzusetzen. Wie zum Beispiel diesen hier Hi-Torque Servo Saver (300051000). Warum nicht direkt auf den Servo ein Horn / Hebel setzen, wie diesen hier DT03 Alu Servo Saver Hebel P3 (500530815).
Im Einsatz ist das Graupner HGM SLP BB MG Servo und die Autos sind TT-02 & der Neo Fighter. Das Servo sollte von den Leistungsdaten her auf jeden Fall die Stöße aushalten. Ist die Lenkung nicht auch präziser und direkter ohne einen Saver?
Ich hatte auch schon an so etwas gedacht: SERVO HORN FÜR 25 ZÄHNE LENKSERVO ALU TUNING 2 HOLES https://fortuna-racing-cars.de/produkt/servohornfr25zhnelenkservoalutuning2holes/
Was fahrt ihr so? Was für alternative Hersteller / Lieferanten gibt es überhaupt?