• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Zeigt eure Short Course Trucks

Creutzfeld

Mitglied
Ich bin noch nie nitro gefahren. :D
Ehrlich!
War die aller erste fahrt. Jetzt gehts flüssiger. Der 2wd slash ist was komplett anderes zu den yeti. Muß ich mich erst dran gewöhnen
 

Specmaster

Mitglied
Gefällt mir auch sehr gut, habe meinen noch etwas umgebaut. Sollte einem Baja Bug nahe kommen. Die Käfer Karo so tief wie möglich drauf gesetzt, vorne die Räder vom Arrma Raider (die sind schön schmal) und hinten Proline Badlands. Dazu habe ich den Originalen Frontbumper abgeändert, das gefällt mir aber noch nicht so gut und deswegen wird der noch geändert.
 

Anhänge

JonnyBravo

Mitglied
Hier mal ein erstes Foto von meiner neuesten Errungenschaften. Ein Asso SC10. Neue Karo ist schon auf dem Weg zu mir. Wenn die fertig ist, gibt's neue Bilder.

20171021_154236.jpg
 
Top Bottom