• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Yuneec Breeze Fehlermeldung beim bedienen der Kamera

cheaso

Mitglied
Hallo miteinander!
Bin seit ein paar Wochen, stolzer Besitzer eines Yuneec Breeze. Mein "Manfred"
arbeitet auch recht zuverlässig. Seit ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass die FPV Übertragung zeitlich verzögert auf dem Handy ankam. Und je länger der Flug, desto größer der zeitliche Unterschied!
Also bei Yuneec angerufen, neue Software geschickt bekommen und draufgespielt.
Jetzt ist zwar das Problem weg, aber die Übertragung ist immer noch ab und an gestört. Aber okay, in einem vermutlich normalen Umfang. Ist ja trotz allem nur Funk!! Wenn ich aber zwischen Foto und Video switchen will, bzw. Fotos aufnehmen will, kriege ich manchmal die Meldung :"Data Request Timeout" und nichts tut sich.
Nach ein paar mal versuchen geht es dann!!
Der Fehler ist sporadisch, doof nur wenn es "DAS BILD" hätte werden können.:(
Hat jemand von euch das Problem auch schon mal gehabt?

Grüße Andy
 
Top Bottom