• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Yuki Samurai B4 programmieren?

UnknownUser69

Mitglied
Jawoll ja, geht doch! :thumbsup:

Das kannst du den "netten" Herrn bei Yuki ja vielleicht mal schreiben, auch wenn die sich davon wahrscheinlich nichts annehmen werden :p
 

mobsy

Mitglied
...auch wenn die sich davon wahrscheinlich nichts annehmen werden :p
ne, die sind völlig beratungsresistent...:p

aber gut, daß es jetzt funktioniert. sollte ich mal noch einen regler brauchen, weiß ichs jetzt (der regler liegt nach wie vor nur rum).

meinen TT hat der motor auf gemessene 65km/h gebracht. war mit 17er ritzel und schlechtem boden (eine art gumminetz mit sand dazwischen). mit dem jetzt verbauten 25er ist er nochmals deutlich schneller unterwegs. grad so, daß man bei vollgas das herzklopfen bekommt :D schätze so 80-85km/h. mit einem Specter x8eb kann er mithalten was beschleunigung und speed betrifft.

gruß
 

chris187

Mitglied
Hallo,

bin neu hier. Habe den Thread zum Yuki B4 Combo gelesen und dachte ich schreibe auch was dazu. Habe das Set auch seit 2 Wochen. Yuki 3900KV 60A B4 Combo.
Habe das Set im Axial SMT 10 verbaut. Bin ihn heute mit 2s und 3s gefahren. Mit 2s ist es ganz ok, mit 3s ist heftig.
Mein Truck wiegt so knapp so 3,3kg.

Das Cogging, Zuckeln was Kasi angesprochen hat habe ich auch bei ganz langsamen anfahren. Zum Programmieren nutze ich ein Karte von DF Models die auch zur B4 Combo kompatibel ist.

Allerdings muss ich nochmal schauen was genau ich einstellen kann, muss um das zucklen beim anfahren etwas zu verringern. Habe das zuckeln verstärkt auch mit 3s, mit dem 2s ist es weniger.
Die Yakuza Karte oben im Bild von Kasi ist ja die richtige für das Set. Die wurde mir über den Support von Yuki auch empfohlen. Habe die aber erstmal nicht mitgekauft weil ich erst die DF Models Karte testen wollte am Yuki Set.

Finde es auch komisch das der Motor nicht so aussieht wie auf den Fotos im Shop überall, ausserdem ist er länger. Länge entspricht eher einem 550er statt einem 540er Motor.

Die Anleitung ist nicht gut. Viel zu klein geschrieben auf winzigem Blatt. Was noch net gut ist, ist das man keine detailierten Technischen Daten lesen kann von Regler und Motor.

Soweit ich das verglichen habe, ist der Yuki baugleich mit dem DF Models BL 60A Set. Der DF Models hat nur 12 T, 3100KV. Den DF Models habe ich im Wheely King verbaut.
 

chris187

Mitglied
Das Karte hier funktioniert mit der Yuki B4 Combo. Der Motor ist sehr stark. Mein SMT 10 ist mit einem 16er Pinion und nem 56er Spur Gear eigentlich schon zu schnell.

 

Anhänge

Berni007aut

Mitglied
Hallo ich weiß der thread ist sehr alt aber ich bräuchte diese Karte nur nirgendwo gibt es diese noch? Hat diese zufällig jemand herumliegen?
Lg berni
 

Tom_Hat

Mitglied
Moin moin, bin leider auch reingefallen mit der Kombo. Heute noch schnell eine Programmierkarte besorgt aber die bleibt komplett aus. Ist die kaputt oder falsch? es ist die Yakuza-Karte.
danke!

hat evtl. jemand eine funktionierende Karte und kommt aus dem Ruhrgebiet, wo ich zum probieren mal vorbeikommen könnte?

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom