• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Anleitung YS-S4 V3 - Firmware, Einstellsoftware, Treiber - Download

BAXL

Admin
Mitarbeiter
In diesem Thema sind Downloads für die Firmware, Einstellsoftware und PC-Treiber für die YS-S4 V3 zu finden.

ZeroUAV hat in letzter Zeit mehrfach seine Internetseite neu aufgesetzt. Dabei ist es manchmal schwierig, den Downloadbereich für die passende Softwarversionen für die YS-S4 V3 zu finden. Außerdem wird von ZeroUAV beim Erscheinen von neuen Softwareversionen, die Vorgängerversion direkt wieder vom Netz genommen. Manchmal kann es aber durchaus sein, dass man mit der älteren Version z.B. der Firmware, besser zurecht kommt. Nicht jeder achtet darauf sich gleich eine Kopie auf seinen Rechner zu legen, bzw. besitzt diese noch gar nicht.

Ich versuche die Downloads möglichst aktuell zu halten. Sollte es neue Softwareversionen geben, die ich noch nicht gesehen habe, oder sollte etwas fehlen, so bitte ich um einen kurzen Hinweis hier im Thema. Ich werde das dann hier im Startpost aktualisieren.

Als Starterpaket poste ich den Link zu einer gepacken Datei (ZIP-Format), in der bereits die PC-Software, die Software für ein Android Mobilgerät (APK-Datei), der Treiber für Windows und die Firmwareversionen V703 und V717, enthalten sind.

=> Download Softwarepaket YS-S4 V3

=> Download Softwarepaket YS-S4 V2


Im Softwarepaket für YS-S4 V2 sind die Firmwareversionen V067 und V068 enthalten.
 
Top Bottom