1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Baubericht yoshi - "auf die Kette bekommen"

Dieses Thema im Forum ""Endzeit"-Thema Bauwettbewerb" wurde erstellt von yoshi, 4. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackbirdXL1

    BlackbirdXL1 Mitglied

    Oha, Yoshi hat das "Zündel-Gen" ................... :eek:
     
  2. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Ich habe nie das Gegenteil behauptet. :D
     
    gleich hebt er ab gefällt das.
  3. Majue

    Majue Mitglied

    An dieser Stelle habe ich Angst bekommen, was jetzt auf dem Foto zu sehen sein wird! :mad:
     
  4. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Also ich ziehe hier bestimmt nicht blank! :D
     
    Majue gefällt das.
  5. Majue

    Majue Mitglied

    Es könnten ja auch Minderjährige mitlesen und ein wirklicher Größenvergleich wäre eh schwierig gewesen. :cool:
     
  6. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Ich konnte heute endlich alle übrigen Teile sandstrahlen. Damit kann auch der eigentliche Bau weitergehen. Und irgendwann zwischen den Bauphasen wird gelackt. Darauf bin ich auch schon gespannt. Da möchte ich eine 2K-Epoxy-Grundierung ausprobieren. Mal schauen wie haltbar die ist.
     
  7. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Ich Trottel hab noch ein paar Teile gefunden, die ich vergessen hatte zu strahlen. Ausgerechnet das Heck war dabei. Da wollte ich vor dem Strahlen die LEDs entfernen. Die waren aber so gut eingeklebt, dass ich aufgegeben habe. Also wurden die LEDs mitgestrahlt.

    Ich habe auch schon mit dem Unterbau der Karosse begonnen. Da ich aber mal wieder meine Kamera vergessen habe, gibt es noch keine Bilder. Nach dem nächsten Basteltag sind die Bilder aber eh spannender.
     
  8. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Da ich diesmal nicht dabei bin, verzettel Dich nicht zu sehr in Details, das könnte zur Nichterreichung des Ziels führen.:)
     
  9. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Nö, nö! Jetzt wird erstmal die Karosse angefertigt. Wenn die grob steht und alles lackiert wurde, ist der Rest dann Detailarbeit.

    Normal habe ich immer keine Lust auf die Elektronik. Aber die ist dieses Mal schon längst fertig. :)
     
    Crazy virus 4.0 und Hubschrau(bär) gefällt das.
  10. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Mal ein kleines Update ohne Bilder:

    Ich kam die letzten Basteltage nie allzu weit. Langsam wird aber der Unterboden der Karosserie. Die Kamera habe ich natürlich in der Werkstatt vergessen.
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  11. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

    Ich kann das nicht alles nachlesen (weil zu Faul :D )....um was gehts denn?

    MFG Pit
     
  12. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    o_O Die Mühe wirst du dir schon machen müssen. Schließlich ist das ein Baubericht zu unserem Wettbewerb. :D
     
    UnknownUser69 und tobi-KS gefällt das.
  13. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Kamera net vergessen !



    Gruß Franz
     
  14. Rc-Pit187

    Rc-Pit187 Mitglied

    ok machich gleich :D
     
  15. yoshi

    yoshi Betreiber Mitarbeiter

    Dann mach ich das jetzt einfach mal offiziell:

    Der Wettbewerb zum Thema Endzeit wird abgesagt.

    Bitte erstellt keine neuen Themen und Posts. Und fangt erst recht nicht an ein Modell für den Wettbewerb zu bauen.

    Danke!


    Gruß Joscha
     
    Rc-Pit187 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen