• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht yoshi - "auf die Kette bekommen"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 1492

Gast
Ja, in echt gelernt. Das macht heftig blaue Flecken.
Und es knallt, aber richtig. ;)

Bei "uns" hieß das "HMG" (HeavyMachineGun) und kam von Vickers.
Konnte man problemlos als Flugabwehrwaffe nutzen.

Wenn man in einem LYNX an der Schiebetür sitzt und man bedient das Ding ........
Macht Spaß und Angst und auch nachdenklich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Ihr "alten" Herren wisst aber schon, dass der Krieg schon ein paar Jährchen vorbei ist, oder?! :p:D
Wenn man anfängt über bestimmte Abläufe nachzudenken, macht man Schluss.
Trotz Lebenszeitangebot habe ich einen Strich gezogen. Punkt und aus.
Es gibt Dinge die ich nicht toleriere, aber dazu muss man wissen was abläuft.

Welcher Krieg ist gemeint? Zu meiner Zeit gab es nur Falkland. Und Heute?????
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich verstehe zwar immer noch nicht wie euch das als Größenvergleich helfen soll, aber bitte. o_O

Zusätzlich habe ich auch noch ein Foto mit Lineal gemacht, dann aber ohne den kleinen Yoshi.

Ein Vergleich mit meiner Pistole wäre auch eher sinnlos. :rolleyes:




Ihr seid vielleicht ein paar Knaller. ;) :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom