• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Yeti´s Crazy Frog

netz-wrangler

Mitglied
Mit dem Umbau hab ich scho vor Monaten angefangen.



Da ich in einem anderen Forum an eine gebrauchte kurze Team Raffee Jeep Cherokee kam, werd ich jetzt meinen " Waldy " in einen Crazy Frog umbauen.

Der Lack war nimmer juut, deshalb mal Schleifpapier mit ner 40er Körnung die kanze Karo bearbeitet.

Als nächstes wirds mit 180er Schleifpapier behandelt und dann gehts ans lacken.



Das Chassi wo hier drunter kommt iss das von meinem Waldy.



Dessen Karo hat in den letzten Jahren scho viel erlebt und ist/schaut nimmer so juut aus.

Weshalb der jetzt umbaugebaut wird.

Natürlich bekommt das Chassi hierbei gleich noch ein Update, zumal ich den Radstand eh verkürzen muss.

Hierfür sind Teile aus China zu mir unterwegs.

Awer jetzt erstmal die Karo soweit fertisch machen.

:cool:o_O:cool:
 

netz-wrangler

Mitglied
Der Vorbesitzer hat nicht die orginalen Radläufe verbaut und die hätten nur Reifen bis max. 90 mm zugelassen.

Weil ich jedoch größere Reifen montieren will, mußte ich die Karo noch ä bisserl beschnippeln.


003.jpg


Das ich es hinten nicht wie vorne gemacht habe, hat den Hintergrund das ich jetzt einen längeren Radstand umsetzen kann.

:cool:o_O:cool:
 

netz-wrangler

Mitglied
Man iss hier ne dicke Schicht Staub entstanden.

Da ich mit dem Wägelchen am WE an einer Veranstaltung ( weil dort auch ne Nachtfahrt stattfinden soll und das Wägelchen viel Licht verbaut hat ) teilnehmen möchte, hab

ich gestern mal alle bewegliche Teile ä bisserl geölt.

Und heut bei dem schönen Wetter mal ne Runde im Trainingsgelände bewegt.

001.jpg

Da ich diese Reifen und die neuen Felgen das erste mal uff dem Wägelche hab, war ich überrascht wie gut die Combo funktioniert.

002.jpg
005.jpg
006.jpg

Genau dafür iss der Bügel montiert worden.

007.jpg

Es war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht.

Nu noch mal den Motor wechseln ( weil die Drag Break nimmer richtig funzt ) und dann könne ma am Samstag Spaß haben. :cool:
 
Top Bottom