Sehr cool Danke Dir
netz-wrangler Mitglied 23. Dezember 2024 #82 Bevor ich es doch noch vergesse ( man wird schliesslich älter ), ich wünsche allen diesjährigen Teilnehmern und Helfern/Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2025 !
Bevor ich es doch noch vergesse ( man wird schliesslich älter ), ich wünsche allen diesjährigen Teilnehmern und Helfern/Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2025 !