• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy TomToms Xray XT8E 2019

Aber bei Xray kann man sich sicher sein, dass die komplett in der Slowakei produzieren, im Gegensatz zu Corally und vielen anderen.
Im Gegensatz zu allen anderen, mir ist kein anderer hersteller bekannt der in der EU produzieren lässt.

Bin mir nicht al sicher ob es der einzige ist der nicht in China, Taiwan etc produzieren lässt. Und, das kostet halt dann drei Mark mehr.
 

TomTom191

Mitglied
Im Gegensatz zu allen anderen, mir ist kein anderer hersteller bekannt der in der EU produzieren lässt.

Bin mir nicht al sicher ob es der einzige ist der nicht in China, Taiwan etc produzieren lässt. Und, das kostet halt dann drei Mark mehr.

So ist es!

Wobei ich mir bei Proline nicht so ganz sicher bin... deren Reifen werben sie ja mit Made in USA...ist die Frage, wo die vielen anderen Teile und auch deren Fahrzeuge produziert werden.
 

Stoedebegga

Mitglied
Was habt ihr eigentlich alle gegen China? :D
Die Chinesen produzieren genauso gut wie du es ihnen vorgibst und auch bezahlst, die können jede Art von Qualität!
Guckt Euch nur mal n iPhone an...

Made in USA würde ich ja erstmal gar nix drauf geben...
Genauso wie Made in EU...
 

TomTom191

Mitglied
Was habt ihr eigentlich alle gegen China? :D
Die Chinesen produzieren genauso gut wie du es ihnen vorgibst und auch bezahlst, die können jede Art von Qualität!
Guckt Euch nur mal n iPhone an...

Made in USA würde ich ja erstmal gar nix drauf geben...
Genauso wie Made in EU...
Ich hab überhaupt nichts gegen China.
Mics Kommentar auf der vorherigen Seite klang nur so, als ob die Teile von Corally und Xray aus dem gleichen Werk kommen. Deswegen meine Anmerkung, das Xray komplett im eigenen Land produziert.
Btw kommt das dort verarbeitete Alu aus der Schweiz und die CNC Fräsmaschinen kommen aus Deutschland.
Und das finde ich schon beachtlich, dass die komplett ohne China auskommen. Da gebe ich dann auch gerne ein paar Euros mehr aus ;)
 

TomTom191

Mitglied
So hier gibt es auch mal wieder ne kleine Neuigkeit.

Hab mir einen neuen Lüfterhalter von Exotek bestellt.
Warum? Weil er geil aussieht! :D Naja und der alte Halter hat den Lüfter nur mit einer Schraube fixiert, weshalb sich der Lüfter manchmal verdreht hat.

Nun fehlt mir nur noch ein schöner Lüfterschutz. Am liebsten was aus Carbon im Honeycomb Design...:unsure:

20200710_132521.jpg20200714_180528.jpg20200714_180544.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich würde erstmal den pinken Hudy Aufkleber da abziehen, wenn es um Optik geht :p

Und wie wärs dann noch mit schwarz gesleevte Kabel? Dazu noch ein schwarzer XT90 Stecker und fertig wär das schicke Kfz :D
 

TomTom191

Mitglied
Ich würde erstmal den pinken Hudy Aufkleber da abziehen, wenn es um Optik geht :p

Und wie wärs dann noch mit schwarz gesleevte Kabel? Dazu noch ein schwarzer XT90 Stecker und fertig wär das schicke Kfz :D
Du machst doch auch nicht bei einem Porsche das Emblem ab, oder? :p

Die gesleevten Kabel und schwarze XT90 würden mir allerdings sehr gefallen! :sneaky:

Hast du eine Quelle für die Sleeves?
 

TomTom191

Mitglied
Ähm....öh....naja, kann man auch so lösen.... :LOL:

ABER NEIN! :LOL:
Dann halt nicht...:rolleyes::ROFLMAO:



Nun fehlt mir nur noch ein schöner Lüfterschutz. Am liebsten was aus Carbon im Honeycomb Design...:unsure:
Das hat sich nun auch Erledigt. In Facebook wurde mir angeboten, dies aus Carbon zu fräsen. Also habe ich schnell eine Zeichnung erstellt, rüber geschickt und noch schneller wurde dann das entsprechende Teil gefräst!

Lüfterabdeckung 40mm.jpg

Lüfterabdeckung 40mm_2.jpeg


Somit an dieser geht mein Dank schonmal raus an Andreas Binder :thumbsup:
Wenn jemand was braucht, kann ich gerne den Kontakt herstellen.
 
Top Bottom