Truggy Xray XT8E 2018

TomTom191

Mitglied
Hallo zusammen,

ein paar kennen sicherlich meinen Xray SWB Umbau aus einem anderen Thread...als ich dann vor etwa einem Monat mal wieder im Shop von RC Kleinkram am stöbern war, bin ich doch tatsächlich auf das Conversion Set für den Xray XT8 gestoßen! Habe garnicht mehr mit dessen Erscheinen gerechnet...also gekauft! Dann hat man das mal da... :D

Seit dem juckte es mich in den Fingern, meinen SWB wieder zu zerlegen und den Truggy zu bauen. Ich hab viel hin und her überlegt und kann mich auch jetzt noch nicht entgültig festlegen... :confused:
Da aber das Wetter noch sehr bescheiden ist, und ich lust hatte zu schrauben, habe ich es getan und meinen SWB auseinander genommen und den XT8E gebaut!

Und ich muss sagen, er sieht richtig geil aus! :cool:

Damit ist das SWB Projekt aber definitiv NICHT gestorben! Ich kann ja jederzeit wieder umbauen.... :D

20180126_184436.jpg

20180126_215555.jpg

20180127_085146.jpg

20180127_085526.jpg

20180127_085312.jpg


Vorteil von dem Umbau war, dass ich meinen XB8E wieder zusammen bauen konnte. Auf dauer werde ich mir eine zweite Buggy-Chassisplatte mit kurzer hinterer Welle zulegen, damit ich für den SWB-Umbau nicht mehr meinen Buggy zerlegen muss.
20180127_095055.jpg
 

UnknownUser69

Mitglied
Wow, das ist wirklich ein Wort! Wie würde Mic jetzt sagen: Hast du keinen Xray, hast du keinen Xray. Und es stimmt, verdammt nochmal! :D Die Optik ist wirklich der Wahnsinn, vor allem das schön aufgeräumte Chassis, bei meinem Kraton siehts da mit den ganzen Kabeln eher aus wie in nem Serverschrank :eek:
 

TomTom191

Mitglied
Wow, das ist wirklich ein Wort! Wie würde Mic jetzt sagen: Hast du keinen Xray, hast du keinen Xray. Und es stimmt, verdammt nochmal! :D Die Optik ist wirklich der Wahnsinn, vor allem das schön aufgeräumte Chassis, bei meinem Kraton siehts da mit den ganzen Kabeln eher aus wie in nem Serverschrank :eek:
Ist nunmal so! Ohne Xray geht es halt nicht mehr :D
Das mag ich auch nicht, wenn da so viele Kabel Kreuz und quer durchs Chassis gehen...
Aber vielen Dank fürs Lob!

Sehr schönes Auto.
Bin fasst n bisschen neidisch;)
Jedoch wäre der mir viel zu sauber :D
Keine Sorge, der wird (leider) noch früh genug schmutzig... :(:D


Ich denke mal mit nem xb8e und nem xt8e hast du alles Waadt brauchst. :rolleyes::thumbsup::D
Naja bei Zeiten wollte ich mir eigentlich noch ein XT8 Kit holen, um einen eigenständigen SWB aufzubauen, ohne dafür den Truggy und Buggy zu schlachten...;)
 

rhylsadar

Mitglied
ready for the track! einfach noch racing-räder drauf und dann kanns losgehen.
wie ist das setup beim truggy und beim buggy? diff v/m/h und dämpfer v/h bzw lochplatten?

greets,
rhylsadar
 

TomTom191

Mitglied
Top Bottom