• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Xray XT8/XT8E 2022

B-B-T

Mitglied
.... sorry!
... hätte wohl besser statt: " ... wenn ich es intern nicht auf die Reihe bringe ruf ich bei Proline / JC und..." folgendes schreiben sollen: " ... wenn SIE es intern nicht auf die Reihe bringe sollten SIE bei Proline / JC und..." ;)
 

Mred

Mitglied
Vielleicht war es für Xray strategisch wichtig den 22er auf den Markt zu bringen und die Karo kommt dann später. Warum fragt keiner bei SMI oder Xray?
 

bambam191279

Mitglied
Vielleicht war es für Xray strategisch wichtig den 22er auf den Markt zu bringen und die Karo kommt dann später. Warum fragt keiner bei SMI oder Xray?
Weil mir später nix bringt.....
Auto ist da, ne karo Notlösung ist auch gefunden und gut.
Versuchst du aber wie bei allen anderen Marken auch möglich per Dr goggel ne xray karo zu finden, stehst du doof da.
Da bringt es mir rein nervlich relativ wenig wenn xray oder lmi sagt, ne karo ist für 09/21 in Planung....
 

rc_fan

Mitglied
Man kann echt von Tekno Karos halten was man will, aber die geben einerseits eine dazu und andererseits sind sie meist lieferbar.

Die Xray Politik kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist eine Karo auch igendwie ein Marketinginstrument. Asso's erkenne ich von der Weite von Tekno ganz zu schweigen. Bei Traxxas unterscheidet lediglich die Lakierung der immer selben Karo über mehrere Modelljahre hinweg die Fahrzeuge.
 

Mred

Mitglied
Xray baut Wettbewerbsmodelle und die haben da offensichtlich keine Probs mit der Karo. Und ob einige Spassfahrer ein Prob mit der Karo haben dürfte für Xray relativ uninteressant sein.

Da hilft alles Jammern und Schimpfen nix.
 

bambam191279

Mitglied
Xray baut Wettbewerbsmodelle und die haben da offensichtlich keine Probs mit der Karo. Und ob einige Spassfahrer ein Prob mit der Karo haben dürfte für Xray relativ uninteressant sein.

Da hilft alles Jammern und Schimpfen nix.
Wie wäre es dann wenn du deinen Namen in yuki/xray Pressesprecher unbenennst?
So wie man mic gerne die corally Affinität unterstellt, findest du gerade für xray für alles ne Antwort.
Ferner macht deine Aussage über die paar spassfahrer hier auch gerade deutlich wie zuweilen hier im forum geurteilt wird.
Aber du als pro hast recht und ich meine ruh.
Gehe da jetzt nicht mehr drauf ein und du wirst von mir zum Selbstschutz ignoriert.
Nix für ungut, aber will nicht unhöflich sein, hiermit weisst du bescheid dass du auf meine posts nicht mehr reagieren musst und von mir keine Reaktionen zu erwarten hast.
Schönes Wochenende.
 

bambam191279

Mitglied
Jammern und schimpfen nutzt aber tatsächlich nix.
Natürlich nicht.
Deswegen bin ich ja auch froh dass z. B. @TomTom191 nützliche Infos gegeben hat.
Aber weil ich ja auch gerne auf die rtr hersteller haue (allen voran corally) sollte solch ein (in meinen Augen fail) seitens eines rennommierten Herstellers nicht unkritisch beäugt werden.
Gerade weil made in Europe, but body only in US.....
Kannste dir nicht ausdenken sowatt......
 

Fluxi

Mitglied
Um Gottes Willen!

Hoffentlich kriegt HH das nicht mit.... .
Noch ein Hersteller aus dem RC-Bereich, der Fahrzeuge anbietet- aber ohne wichtige Bestandteile dessen! Das geht ja noch über nicht lieferbare Ersatzteile hinaus! Müssen wir sofort kaufen... .

:LOL: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
Hasse keinen Xray, hasse keine Krumme Welle und nen volles Portemonnaie.......
Die Landung war abartig, deshalb ist der Schaden nachvollziehbar.
Leider kosten Brace und Welle mal eben nen Fuffi......
@Melzman ick broch ne Skid ;-)
IMG20210811162547.jpgIMG20210811162557.jpg

Ferner schrabbt das HZ am Lipofach....
IMG20210811162628.jpg

Aber der Hobel macht Spaß....... machste nüscht ;-)

Akkustrapse sind aber auch fürn Poppes und das Streckenstup taugt natürlich nur Semi zum bashen......
Aber jut, Setup ist ja das kleinste übel ;-)
 

TomTom191

Mitglied
Wie hast du das denn geschafft?


Aber meine hintere Centerwelle ist auch schon seit ein paar Jahren leicht gekrümmt...wobei ich mich echt frage, wie das passieren kann. Denn ich hab versucht sie wieder zu richten...aber den Federstahl kannst verbiegen wie ne Banane und danach geht sie wieder in ihrer krummen Ursprungsform zurück...

Bisher war ich aber zu geizig, ~40€ für ne neue Welle auszugeben




Das ist tatsächlich einer meiner Kritikpunkte an dem Auto!
Durch das drehbare Akkufach hat es nur mittig zwei Auflagepunkte und kann seitlich geringfügig kippen...

Ich hatte allerdings gehofft, dass sich dieses Problem mit dem härteren Akkufach vom 22er XT8E erledigt hätte.....
 
Top Bottom