• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Xray XT8/XT8E 2022

bambam191279

Mitglied
Jo. Machste nix.
Werde nochmal versuchen ihn über den PC anzuschließen, evtl hats nur die Software zerhackt. Servo funzt ja und einmal war ich per PC kurz im Regler menu....
Ansonsten kriegen beide den xr8 plus
 

Zelle

Mitglied
Habe ich nur das Gefühl oder lese ich das gerade öfter das Hobbywing Regler sich teilweise sehr schnell verabschieden?
 

Zelle

Mitglied
Bei meinem MAX8 ist beim ersten einstecken des Akkus der Ein/Aus Schalter abgeraucht, seit 6.4. ist der schon weg.
 

BKone

Mitglied
Hobbywing 880, 10 Meter unter Teillast im Summit = Rauchwölkchen. Da ich den beim schnellen Ali bestellt hatte, weil er in CH grad nirgends lieferbar war, habe ich ohne viel Hoffnung auf Erfolg reklamiert und eine 100% Erstattung bekommen.
 

bambam191279

Mitglied
Gerade mal kurz auf gemacht.
Wollte mal den ersten Eindruck vermitteln.
Vergleich bezieht sich auf das et48 2.0 kit von tekno :
-Chassis Platte liegt ohne Folie im Karton
-Deutlich weniger Tüten /Verpackung als beim tekno
-Weniger Teile an spritzgussbäumen
-keine Nummerierung der Tüten
-ähnlich viel/wenig Öle wie beim tekno kit....

Soviel zum ersten Eindruck.

IMG_20210617_073936.jpgIMG_20210617_074124.jpgIMG_20210617_073949.jpgIMG_20210617_074131.jpgIMG_20210617_074201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

derschlambi

Mitglied
Geht gar nicht. Auch wenn nach der ersten Fahrt wahrscheinlich einige drin sind. Was ich auch uncool finde, dass die Tüten nicht nummeriert sind. Ist denn wenigstens die Bauanleitung gut? Hast du da schon rein geschaut?
 

bambam191279

Mitglied
Der Kratzer befindet sich auf dem Chassis, nicht drunter. Theoretisch sollten da nicht mehr viel Kratzer kommen.
Die Anleitung hab ich noch gar nicht studiert, war heute morgen vor der Arbeit aber so neugierig dass ich mal aufmachen musste....
 
Top Bottom