• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Xray X4

TomTom191

Mitglied
Ich hab zwar keine Ahnung von Tourenwagen, weiß aber wie die T4 Modelle der letzten Jahre aussahen.

Nun wurde schonmal die neue Vorderrad-Aufhängung vorgestellt.
Das ist schon was ganz anderes im Gegensatz zu der des T4.
Sieht schon ziemlich geil aus...

Screenshot_20210917-193707_YouTube.jpg
 
Awesomatix style

War klar daß das so kommt.

Die Querlenker ploppen dann halt eher raus als das sie brechen.

Die einstellerei, da muss man wissen was man tut.
 

TheStormer

Mitglied

protoformer

Mitglied
Hatte leider keine Zeit.
Irgend etwas spannend außer: easy to drive

oder

very easy to drive?
Waren ein paar gute Infos bezüglich Kompatibilität mit dem T4 und der grundsätzlichen Idee des Chassis dabei. Ist auf jeden Fall ein interessantes Konzept. Der Preis ist wohl den deutlich höheren Produktionskosten im Gegensatz zum T4 geschuldet (sagt Xray ;))

Und ja: very easy to drive :D
 

Bastelfreak

Mitglied
Anscheinend sind alle Teile bis auf die Stoßdämpfer neu ? Also mehr oder weniger keine Kompatibilität.

ein zweigeteiltes topdeck hat er ja auch…
 

protoformer

Mitglied
Top Bottom