• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Xray - Release dates

Stealth

Mitglied
Gude,

da xray ja gerne mal jedes Jahr ein "neues" Auto auf den Matkt bringt, würde mich interessieren, ob es da eine Regelmäßigkeit bei den Release dates gibt, oder ob die pro Modell auch variieren können?

In meinem Fall interessiert mich im speziellen der Tourenwagen und der 1:10 2wd buggy.

Merci,

Stealth
 

TomTom191

Mitglied
Ich verfolge das ja schon eine ganze Weile, aber bisher konnte ich keine Regelmäßigkeit erkennen.

Meist kommen die neuen Modelle nach und nach zwischen Herbst und Frühling raus
 

schnerf

Mitglied
Kannst ja mal auf redrc (etc.) nachschauen wann jeweils die neuen Modelle rauskommen und vielleicht eine Systematik erkennen.
Wenn ich mich nicht täusche hatte xray auch ein Jahr kein Update für den 2wd gemacht.
 
Top Bottom