BKone
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Auto zur Wartung stehen. Der Eigentümer hat zudem gefragt, ob ich das ausbrechende Heck bei stärkerem Gasgeben in den Griff bekommen könnte. Ich habe das eben mal getestet, auf trockenem Asphalt mit Moosgummireifen ohne Profil passiert das, also High-Grip, trotzdem bricht das Heck bei ca. 2/3 Gas aus.
Jetzt habe ich mir das Teil angeschaut, und auch in der XRay Anleitung ein bissel gelesen. Das Teil hat keine Slipper Clutch oder Mitteldiff, sondern 2 Kugeldiffs Hinten und Vorne.
Meine erste Idee wäre nun, etwas Gewicht auf die Hinterachse zu bringen, auch wenn es bei dem Teil praktisch keinen Platz hat.
Sonstige Ideen? Onroad und dann noch dieser Massstab ist sonst nicht meine Baustelle, wäre froh über ein paar Tipps.
Danke!
ich habe hier ein kleines Auto zur Wartung stehen. Der Eigentümer hat zudem gefragt, ob ich das ausbrechende Heck bei stärkerem Gasgeben in den Griff bekommen könnte. Ich habe das eben mal getestet, auf trockenem Asphalt mit Moosgummireifen ohne Profil passiert das, also High-Grip, trotzdem bricht das Heck bei ca. 2/3 Gas aus.
Jetzt habe ich mir das Teil angeschaut, und auch in der XRay Anleitung ein bissel gelesen. Das Teil hat keine Slipper Clutch oder Mitteldiff, sondern 2 Kugeldiffs Hinten und Vorne.
Meine erste Idee wäre nun, etwas Gewicht auf die Hinterachse zu bringen, auch wenn es bei dem Teil praktisch keinen Platz hat.
Sonstige Ideen? Onroad und dann noch dieser Massstab ist sonst nicht meine Baustelle, wäre froh über ein paar Tipps.
Danke!
Zuletzt bearbeitet: