• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck (XLF X03A) Spiel Vorderräder

Losmaikos

Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem die Fernbedienung nun wieder funktioniert wollte ich mich um das Spiel der Vorderräder kümmern.
Ich kann die Räder in jede Richtung bewegen/ kippen, ohne dass sich das jeweils andere Vorderrad mit bewegt. Auch das Servo bewegt sich dabei nicht. Anbei ein Bild davon, zwei kurze "Wackelvideos" kann ich hier leider nicht hochladen. Aus der Anleitung habe ich eine Explosionszeichnung für den Ausschnitt mal mitgegeben. Es macht den Anschein, als ob das Teil FY-CD04 im Teil C12011 zu viel Spiel hat. Ich habe auch mal versucht, die Schrauben 1004 oben und unten im Teil C12011 zu lösen- keine Chance im ersten Anlauf.

20220102_142858.jpg20220102_141322.jpg

Was kann ich tun bzw. wo kann ich etwas verbessern? So, wie es jetzt ist, eiern die Vorderräder fast unkontrolliert durch die Gegend. Von Geradeauslauf brauche ich gar nicht erst anfangen.
Ja, das Auto war günstig und ist billig verbaut. In den Müll schmeißen will ich es trotzdem noch nicht ;-)

Herzlichen Dank vorab und ein Gesundes Neues!
 

Zelle

Mitglied
Mir ist nicht ganz klar wo du genau Spiel hast, mach doch ein Video, ansonsten kannst du eben versuchen das mit Beilegscheiben/Paßscheiben/Shim zu minimieren.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Das Auto ist hier nicht so weit verbreitet. - Lade doch mal das Wackelvideo bei z.b. Youtube hoch - und verlinke es dann hier.

Gruß, Axel
 
Top Bottom