• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

XK Sender HECK/ROLL tauschen ?

bacy93

Mitglied
Hallo!!
Ich habe heute den K110 bekommen. mit rtf set .
dazu war auch ein sender den ich nicht kenne...
Nun will ich HECK und ROLL tauschen ! Aber, keine Ahnung wo ? muss ich den sender aufschrauben ? ne oder ,das ist nur wenn ich pitch tauschen will..
wie funzt das ?! ich fliege links: ROLL/Pitch , rechts: HECK/NICK tausche ich die 2 ? ich finde einfach nichts im sender....
LG Patrick
 

bacy93

Mitglied
der sender xk x6 , futaba, hat nur mod1 und 2 ? ich hab gegoogld und alles , ich finde absolut nichts, wie löst man das problem am schnellsten ?
wahrscheinlich wirklich aufschrauben und die anordnung vom roll und heck ändern oder ? liebe grüße
 
Top Bottom